Suche Z1-Lenker-Kit für 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin zusammen!
    Ich suche für meine 11er ein Z1-Hochlenker-Kit (mit längeren Stahlflexleitungen und Zügen). :P
    Hat jemand sowas rumliegen :o, oder kann mir jemand sagen, wo ich eins bekommen kann und was ich dafür berappen müßte ? ??? ???
    Wie ändert sich durch die Montage das Fahrverhalten, wer hat damit Erfahrung?
    Fragen über Fragen. Ich hoffe auf Antworten ;D

  • Moin Hartmut,also ich habe auch den originalen Z 900 Lenker den es beim kawa-onkel zu kaufen gibt,( oder gab),erkundige dich mal. Ich habe vor ca.3 Jahren 159 DM bezahlt,inkl. Stahlflexleitung. Die Züge für Gas und Choke sowie die Elektrik sind lange genug.
    Man sitzt einfach klasse drauf,aufrechte Sitzposition, das Handling ist sehr gut, die Dicke fährt dorthin wo sie auch hin soll,ich würde dir aber noch ein kleines Windschild empfehlen,weil man einfach nicht so im Wind hängt,vor allem wenn man wie ich einen Luftwiderstand hat wie ein Schiffscontainer.........


    MfG der Hans aus dem Saarland.

  • ;D Hi,


    ich habe mir den Lenkerkitt für meine 11er von Micron besorgt. Dabei waren die Züge fürs Gas und Stahlflexleitungen für Kupplung.Für die Bremse war die Stahlfex nur bis zum Verteiler. Der Peis lag 94 bei rund 160 DM.



    Gruß aus der Pfalz



    Thomas

  • hallo guten abend ,
    würde mich auch interessieren ob das umbau-kit noch lieferbar
    ist.( 11er)
    oder hat jemand t- bzw.gedrehten z-lenker drauf? (bild?)

  • Moin,Moin-Zephyr-Freunde,
    ich kann den Z-Lenker von Micron bestens weiter empfehlen,
    denn ich habe ihn seit ca. 2 Jahren an meiner 11er und
    es fährt sich SUPER damit :D :D
    Gekauft und montiert von meinem Kawa-Schrauber.

  • hallo,
    kennt jemand eine andere bezugs quelle für lenker umbau-kit ?
    (z900) da die oben genannte firma es nicht für nötig hält auf anfragen zu antworten.
    würde evtl. auch gedrehten z bzw.t lenker montieren.
    hat das jemand ? bilder ?


    gruß andreas

  • Habe auf der 750er den MSB 10 Lenker.
    Züge hinter die Gabelholme verlegt und ne längere Stahlflexleitung (Spiegler 45cm, 75 DM)
    Gruss OLAF

  • Hallo!


    Schau mal bei Tante Louis rein.Der hat einen Lenker der konform ist mit dem alten Z lenker.Heißt 900 Z1 oder so.
    Ich selber habe einen Micron MSB 10 Drauf.Der ist in der Geometrie so wie der Z1.Kupplung und so mußt du bei dem VOR den Gabelholmen legen, und nicht wie in serie(In Fahrtrichtung) dahinter.Vordere Bremsleitung bis zum Verteiler muß neu!
    Das Handling ist akzeptabel.Sieht aber Schweinegeil aus!!


    MfG
    Hotte

  • Hallo,
    der Louisen-Lenker ist von LSL und hat die Bezeichnung L03

  • Danke an alle !! Dann kann's ja losgehen. Wetter wird ja langsam. Muss ich wohl hinnemachen!

  • hallo guten morgen,
    ich sage auch danke.
    schönen sonntag
    gruß andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!