Vergaser-Membrane

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo, ich habe bei meiner Zephyr 750 eine Membrane eingerissen und brauche mal eure Tipps, wo ich Ersatz bekomme. Soll ich besser alle 4 neu machen oder reicht es wenn ich nur den einen ersetze? Was kostet so ein teil etwa?


    Gruß aus Herten - NRW

  • Hallo Atze,


    hatte das gleiche Problem vor ein paar Jahren und habe nur die defekte Membrane getauscht. Zum Preis kann ich Dir leider nichts mehr sagen. Geholt habe Ich sie beim grünen Onkel.

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

  • Servus!


    Wenn nur eine eingerissen ist, dann nur diese ersetzen, da die Dinger furchtbar teuer sind. Wieviel kann ich nicht genau sagen, aber bereite dich schon einmal auf ein Schockerlebnis vor!


    Gruß aus der sonnigen Puszta


    Markus

  • Hi Atze,
    frag doch mal den Uwe Hassler .
    "Zu erreichen bin ich unter 08230/4883 am besten zwischen 18 und 21Uhr,und zwar täglich,auch an Sonntagen und Feiertagen.
    Oder unter 0160/2223542,oder unter zrx_1100@gmx.de"


    Der hat bestimmt immer wieder Teile rumliegen ;D, handelt ja auch damit !
    Grüße
    Hans-Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • Hallo Hans-Dieter


    Ich habe mit Uwe gesprochen und bekomme auch Ersatz von ihm.
    Danke für eure schnelle Hilfe. Dann wird meine kleine bald ihre erste fahrt mit mir machen,
    wenn dann noch alles gelackt ist.


    Ps. Bei Kawa soll die Membrane über 100 t€uro kosten.


    Gruß aus Herten-NRW

  • Hallo Hans-Dieter


    Ja hat alles super geklappt mit Uwe. :)


    Ich habe meine 750er nicht richtig zum laufen gebracht (stand 4 Jahre an einer Hauswand!!) und nach nochmaliger Reinigung der Vergaser habe ich die Membrane nicht richtig in die Nut gesetzt ;( (leider nicht gesehen) und die Deckel angeschraubt, Vergaser rein und einer funzte nicht, also alles noch mal raus und da hab ich meinen Fehler gesehen. Werde jetzt aber besser aufpassen!!


    Gruß aus Herten-NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!