L&W 4in1

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @all.In Ebay gibts gerade ne L&W 4in1
    Art.Nr. 2462314396

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Moin,
    wie hoch werden die Anlagen denn gebraucht gehandelt?? Da jetzt ja schon ein Gebot von über 150€ vorliegt und noch sechs Tage Zeit sind wird das gute Teil ja bestimmt bei 300€ aufschlagen!Was hat die denn mal neu gekostet??Weiss da einer mehr??Und was wäre nach Eurer Einschätzung das Höchstgebot für Euch persönlich??


    Tschau

  • @Goose.Ich hab letztes Jahr 300 Teuro für eine gebrauchte gezahlt und wäre auch noch höher gegangen. Mega geile Optik,konkret cooler Sound.Für die meisten ist sie die schönste 4in1 für die C4.Die Dinger werden echt selten da sie schon lange nicht mehr gebaut werden.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @Goose. neu hat sie mal 1250.- DM gekostet

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Danke Dir für die Info, Earl!!! :)
    Willst Du Deine nicht vielleicht billig abgeben?? ;D ;D ;D ;D


    Tschau

  • @Goose. Ha Ha Haaaaaaa ;)Ich überlege ob ich mir nicht noch ne zweite kaufe als Ersatz.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @ Earl,


    die Idee mit ner zweiten Anlage ist auch nicht schlecht!!


    Vielleicht kann ich die ja dann für nen kleinen Obolus bei Dir leasen bis Du sie dann mal brauchst!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Man hört sich Earl!! ;) ;) ;)


    Tschau

  • Hallo Earl,


    hast Du Original-Papiere für die L&W? Ich habe auch so'n Teil aber keine Unterlagen dazu. Momentan habe ich das gute Stück aber nicht montiert. Da verabschieden sich einige Schweißnähte und der / die Vorbesitzer hat da auch ziemlich an den Krümmern rumgebruzzelt. Werde das Teil wohl von einem Könner auftrennen und neu zusammenschweißen lassen.


    Joe

  • HI Joe. Was der denn da an den Krümmern gebruzelt???????
    Also Papiere hab ich natürlich dafür.Der Dämpfer hat aber ein E-Prüfzeichen was es meines Wissens unnötig macht die Papiere mitzuführen.Ich wills aber nicht 100% beschwören. Wenn du möchtest kann ich dir die Papiere kopieren und zuschicken.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Earl,


    an der Stelle wo die jeweils rechten oder linken Krümmer zusammengeführt werden, ist rumgebruzzelt (im wahrsten Sinne) worden. Ich vermute, das dort Vibrationsschäden aufgetreten sind. War wohl bei einer Serie diese Anlage so.


    Gerne würde ich eine Kopie der papiere haben. (zur Sicherheit, obwohl das Dokumentenkläppchen im Heck mittlerweile vor Papier überquillt)


    Joe

  • Joe. Wenn du mir noch deine Adresse mailst,kann ich dir die Kopie schicken ;)

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!