Eagle Mach7 Schnäppchen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hi Freunde,
    habe gestern auf der Dortmunder Motorradmesse am Stand von Speed Products erfahren das die Eagle Mach7 mit dem aktuellen Endschalldämpfer zum "Schnapppreis" von 450 Teuros verscherbelt wird. Also wer schon immer mal wollte....aber nicht konnte. ;D... sollte schleunigst zur Tastatur greifen....info@speedpro.de
    und viele Grüße von der IG Zephyr bestellen!


    Gruß Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Hi Tom,


    nicht ganz korrekt diese Aussage. ;) ???
    Für 450 Euronen gibt es "nur " die alte Ausführung. Also nicht die mit dem aktuellen Duplex- Schalldämpfer! Diese kostet weiterhin 649,95 Euro. ;(
    Wer bis Ende Woche bestellt ,bekommt noch 10 % Messerabatt, lt. Hrn. Wilken/Speed Products. :-\
    Und lasst euch nicht von dem Bild im Shop von der "kurzen" Anlagen an der schwarzen Zephyr mit dem 4-1 Krümmer verführen. Lt. Wilken ist das eine uralte Ausführung die nicht mehr gebaut wird. Aber das Bild lassen sie drin;ein Schelm wer Böses dabei denkt. ;D :o ;D
    Es gibt sie nur noch als 4-2-1. ;) 8) >:( ;)

  • Moin!


    Wobei ich auch noch hinzufügen will das die Mehrausgaben für die neue Duplex Anlage sich aber auch voll lohnen! Mit den 2 herausnehmbaren Schalldämpfern das ist schon ne feine Sache! Da gehts wirklich von EG bis zu Grins ;D! Und bei nem "normalen" Pott hab ich halt nur den einen (eingebauten) Sound und sonst nüscht!

  • hi Jungs,


    hab ich mir schon angesehen....war ja beides da....da ich ja ab und an durch die Eifel fahre und auch wieder zurück möchte >:( habe ich mich halt für die "alte" Eagle entschieden. Ich kenne sie von verschiedenen Mitgliedern und meine das der Klang voll ausreicht. Aber Geschmäcker und Geldbeutel sid halt verschieden.... ::) 450 Euronen ist sie allemal wert!


    Gruß Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Was heißt denn: "weil ich ab und zu mal durch die Eifel fahre und auch wieder zurück möchte..."? Ich wohne mitten in der Eifel, genauer gesagt ca. 30km neben dem Gebiet was du jetzt wohl meinst, und fahre seit über 10 Jahren mit relativ lauten 2 und 4 rädrigen Gefährten durch die Gegend und es ist noch nichts passiert! ;) Meistens haben es die Cops hier auf die schrill brüllenden Rennsemmeln mit Racing Tüten die sowieso mit 240 angeschossen kommen abgesehen. Und das schöne bei der Duplex Anlage ist ja das ich in paar Minuten einen oder zwei Filter wieder ranschrauben kann wenn ich denn nun mal an den Ring fahren will! Dann hats ja wieder EG ABE und ist auch nicht zu laut! ;D

  • hi Jack,
    da haben wir es ja....schrauben...wer sagt denn das ich schrauben kann.... ::)


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • @Tom. Haaaa,da müßte man mal Petra fragen wie es bei dir mit dem schrauben ist ;D ;D ;D ;D ;D

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi, in Dortmund gabs ne SUPERTRAPP da brauchte man nichtmal was rauszubauen....die konnte man mit nem Innensechskant von ganz laut bis leise verstellen, MIT EG BE !!!!! aber SAUTEUER !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!