Freigabe Roadtec Z6 für 750???

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi folks,


    nachdem es gestern noch bei uns geschneit hat (Westerwald) scheint heute die Sonne und es taut...
    Zeit also über die kommende Saison zu sinnieren und festzustellen, dass die Reifen ca. mitte der Saison fällig werden.
    Bislang fahre ich die "ME Z4" und bin zufrieden, habe aber gelesen, dass die bald nicht mehr hergestellt werden?!


    Der Roadtec Z6 soll aber noch besser sein und deshalb frage ich: GIBT ES EINE FREIGABE FÜR DIE 750 MIT GUSFELGEN IN DEN ORIGINALGRÖSSEN???


    Hach was freue ich mich auf die ersten Kilometer in diesem Jahr...


    MfG
    Frank

  • Frank. Servus Frank,eine Freigabe für den neuen Roadtec Z6 gibt es sowohl für Speiche als auch für Gußfelgen

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi EARL,


    meines wissens bist Du doch ein Reifenguru?! Wie viel dürfen die denn kosten???
    Eine Freigabe wird es dann ja bei einem Reifenhändler beim Kauf geben. Oder sollte ich die mit hin nehmen???


    thanks Frank

  • Frank. Freigabe kann ich dir schicken oder faxen wenn du möchtest. Preise sende ich dir als private Mitteilung.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Earl, :)


    gibt es die Freigabe auch für die 11er schon? In 120/170er Kombination??
    Dann könnte ich das April grad mit eintragen lassen.

  • Hotzi. Salve Badner ;) Mit Freigabe siehts da besch.. aus da es sich nicht um die Seriengröße handelt.Ich kann mal nach einer technischen Bescheinigung auf der 4,5 Zoll Felge fragen wenn du willst.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi, ich hab leider noch keine akuten Testergebnisse vom Z6 gelesen, habe aber schon alleine vom design her gesteigertes verlangen..... ie sihts aus, ist der vom Grip her auf, oder sogar ÜBER BT020 NIVEAu ??

  • @Stefan. Also der Z6 wurde von verschiedenen Testern auf der Isle of man getestet und alle waren sie begeistert.Kalt,warm,trocken oder nass er glänzte überall.Selbst auf Bitumen hätte er mega Grip.Ok Ok,man sollte nicht alles was die Industrie einem vorgibt zu 100% glauben und selber seine Erfahrung machen.Aber als Anhaltspunkt kann man es ja schon nehmen.Ich hab ihn mal drauf gemaCHT UND WERDE ES IN DIESEM fRÜHJAHR SELBST TESTEN ob er für mich das richtige ist.Kannst ja mal schauen ob du auf der Homepage von PS,Tourenfahrer und Mo was darüber findest,da die daran beteiligt waren

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • habe ir heute nammitach den Z6 montieren lassen......


    die ersten kilometer gefielen mir bis jetzt sehr gut... lässt sich sehr angenehm fahren.... hat gut viel grip... ja... was soll man sagen...ist helt ein top reifen.... sehr handlich... fast schon etwas kippelig... mal weiter testen. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!