18 Zoll BT020

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @all.Servus zusammen. Betr. nur die 11er Zephyr. Den BT020 in der Größe 120/70ZR18 gibts nur noch in der Ausführung :
    BT020F "F". Er ersetzt den bisherigen BT020.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi EARL, :)


    und was bedeutet das ? Das bisherige Gutachten ungültig? Neues beantragen? Steht das "F" für "front" oder ist das eine spezielle Mischung? Oder einfach ignorieren? So wie beim Hinterreifen , mit dem "New Technologie ( NT)"? ::) ::) ::)
    Fragen über Fragen. :o

  • Hotzi. Jou,das bisherige gilt eigentlich nicht mehr.Einfach so fahren ? Gelingt wahrscheinlich oft aber nicht immer.Das NT beim hinteren ist allerdings nicht die neue Bezeichnung sondern bedeutet nur " New Technologie" Die Kennzeichnung ist das "U".Auch das sollte man eigentlich wieder abnehmen lassen.Fürs Vorderrad hab ich eine Bescheinigung auf der steht daß der BT020F"F" den normalen ersetzt.Ist allerdings kein Freibrief,bleibt aber jedem selbst überlassen was er damit macht.Wie du weißt sitzen an unserem Stammtisch allerdings nur Gesetzestreue Fahrer :P :P :P :P :P :P

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zitat


    Wie du weißt sitzen an unserem Stammtisch allerdings nur Gesetzestreue Fahrer



    äähhmmhh, ???......äähhmmhh, ???......jou


    [move] 8)freie bahn mit marzipan 8)[/move]

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

    Einmal editiert, zuletzt von rock'n'bike ()

  • @Jörg. Meinst du ich habe übertrieben?????????

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi :)
    wie muß ich das denn verstehen??? :o
    Sitze ich den mit Illegalen am Stammtisch?? :o ::) :o ;D
    Kaum überschreitet man die Ländergrenze schon bewegt man sich in der Illegalität!? Schande über Euch. ;D >:( ;D
    Und was Chris damit zu tun? :o ::) :o

  • haha,
    EARL,.......du doch nicht!!!!!! ;) ;)
    Hotzi,......mitgehangen,mitgefangen,.......reiglegt ;) ;)
    .......freie bahn mit marzipan,....das bezieht sich auf meinen besten freund " wänä "
    gruß jörg

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • hi zephyrisiti,


    ich hatte mir damals einen 170´er bridgestone gekauft und eintragen lassen, weil mit der reifen empfohlen wurde und weil er optisch durch das profil schön breit aussah. die optik war definitiv besser ( breiter, moderner und harmonischer ), als mit der originalpelle.
    nun, das profil bzw. die ( optische ) breite des neuen 170´er hinterreifenmodells sind enttäuschend. sieht aus wie ein 150´er! hab schon versucht, den alten noch zu bekommen - keine chance ... oder earl, hast du noch welche rumfliegen??


    gruß


    carsten



    hier das bild vom alten profil:


    http://www.igzephyr.de/forum/yabbse/attachments/zephyr1.jpg

  • @Carsten. Na ja,enttäuschend ist evtl. zuviel gesagt.Ist halt nicht mehr so wie der Alte.Ich hab gleich mal nachgeschaut und habe leider auch keinen mehr.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • hi earl,


    sicher, ich meine auch nur optisch enttäuschend. eine freundin von mir fährt ne 600´er susi und die hat nen 140´er reifen hinten. tja, was soll ich sagen - meiner sieht ( wenn sie nebeneinander stehen ) jetzt nicht einen deut breiter aus - schade. vorher kam die optik fast an einen 180´er ran. das frustet, denn jetzt sieht das motorrad vom reifen her aus, wie ne 500´er.


    naja, vielleicht finde ich irgendwo noch nen alten reifen, aber ich hab mich schon überall rumgehört. naja, dann werd ich mich jetzt vielleicht doch um zzr-felgen bemühen ... mal schauen.


    danke fürs nachschauen! gruß


    carsten

  • @Carsten. Zum Glück sieht man beim Fahren das Hinterrad nicht :D Lass deine Felge doch verbreitern(Deget) und mach dann ne fette Pelle drauf

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!