Lenker: LSL Streetbar

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Der Hammer, und das Beste, er passt bei original zugen und Leitungen !


    Durch das Teil sitze ich jetzt mit fast geradem Rücken auf dem Bock....... nur die Position der Handgelenke ( ja nach Anbaulage des Lenkers) ist etwas gewöhnungsbedürftig.......


    Ich muss mcih erst noch daran gewöhnen, dass ich jetzt nen grösseren Lenkeinschlag brauche....... aber sagenhaft Leicht umzulegen..........


    Die Optik ist ÜBERWÄLTIGEND...... 810 breit und dann noch die Kellerkinder drann.... meine Fresse... wie durch ein Wunder passt sie sogar mit ein paar Tricks noch in den Schuppen...... wenn sie wieder SUAUBER ist mach ich ein paar Fotos.

  • Welcher Lenker genau ist das? LSL 0x oder Polo-Nr.?

  • óoops..... du willst ja noch ne Antwort.... sorry für die verspätung........ das ist der LSL Streetbar von Polo in Edelstahl Chrom.....breite 810 mm (nicht ccm ;) )


    die Bremsleitungen in Stahlflex von Spiegler hatte ich bei E-Bay ersteigert (origamilänge).... haben wunderbar gepasst und gehen sogar noch hinter der Lampe durch !!!! Ich glaub das geht so gut weil der (die) Streetbar extrem flach ist.... (ich steh halt nicht so auf diese Bonanzarad-Lenker ;) ) noch Flacher ist nur der DragBar Lenker..... und selbst der dürfte je nach Ausrichtung noch höher ausfallen ( gibbet aber in verschiedenen längen (breiten) ich glaube ab 770)...........

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Hi!
    Den hab ich auch an meiner 750er.
    Wegen den Handgelenken musst du mal die Neigung etwas variieren, irgendwann findet sich das Optimum, bloss nicht zu weit nach vorne kippen!
    Sieht man immer wieder an Streetfightern, geht aber volle Pulle auf die Handgelenke.
    Lieber so, dass die Kröpfung waagerecht nach hinten geht.


    Gruss
    Krischan

  • Also meiner ist bis Anschlag nach vorne gedreht....... hatte auch erst das gefühl die Handgelenke seien zu sehr abgewinkelt......aber nach 100 killermetern ist es einfach nur noch GEIL...... sie lenkt ein wenn du nur drann denkst !!! hammer und du sitzt extrem gerade ! (ich hatte vorher immer schon so buckelig gesessen)


    [gelöscht durch Administrator]

  • Ich denke mal, dass das bei der DRAGBAR von LSL und wasweissich noch viel schlimmer ist....... wenn du DEN ganz hochdrehst, je nach ausführung ist das ding ja schonmal gerne einen Meter breit, brichst du dir echt das Handgelenk....was du da bei manchen Faitan (Fightern) siehst, meine Fresse......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!