the end of days oder schnauze voll

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Jörg,
    das sieht aber interessant aus! Unterzugschwinge + Hauptständer? Sehe ich das richtig? Falls ja, Respekt saubere Arbeit!!!!

  • hey hotzenwälder,
    .....ja,ja,.....du siehst richtig,aber........er stört mich und zwar paßt das irgendwie nicht vom auge her zusammen.alternativ könnte ich ihn verchromen,doch es gibt wichtigeres.
    gruß jörg

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • Nicht bös sein, aber die Tasche unter dem Scheinwerfer wirkt etwas deplaziert. Sollte besser an den nächstbesten Chopper gehängt werden. ;)


    Ansonsten steht das Eisen echt fein da! Wie ein richtiges Eisen eben sein muss: MÄCHTIG! 8)
    Gratuliere!

  • hi flo,
    die hängt da schon richtig,....damit mir nicht dürstet ;).......ein fässchen um den hals steht nur den bernhardiner 8)

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • ganz nett... nee, im ernst fett....


    aber die Tasche muss ECHT WEG !! egal was da lebenswichtiges drinn ist, ob Jack oder das Benzin.... WECH !

  • @Jörg. Da muß ich leider Kritik üben.Das Gras sollte mal gemäht werden :P :P :P :P

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Wahhhhhhhhhhhhnnnnnnnsinn. Doch einen kleinen Seitenhieb muss ich erteilen: Wenn man sich die Motorräder der einzelnen Leute anschaut weiss man ganz genau, wer in seiner Jugendzeit ein Bonanza-Fahrrad hatte und wer nicht. Quasi back to the roots.
    Grüsse von Armin.

  • Die Bonanzaradtheorie gefällt mir... ;D ;D ;D ;D ;D


    Sieht man das auch an der Achselbehaarung der Fahrer? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • so gefällt sie mir aber auch ganz gut ;D



  • @stephan,.....
    ja,ja,.........zieh mir nur eins über,wer den schaden >:( >:( hat,brauch für den spott ;( ;( nicht zu sorgen. nur,dieser wegschmiss sorgte dafür,das die kleine zumindest fahrwerktechnisch etwas verändert wurde. ;D ;D


    EARL,........kehr du erst mal dein hof und mäh (siehe bild)


    BIKER,........"ein joint am morgen und der tag ist dein freund"


    @captain,chris,.......purer neid ;),weil ihr keines gehabt habt,nur mit der mittigen schaltung hauts nicht hin ;D

  • @Jörg. Ich hab nen Hausmeister-Service für die Gummi-Bude :P

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zitat


    @haalloo gemeinde,
    sooo,nun aber genug geschraubt für diese saison, ;D ;D....nun wird nur noch gefahren. 8) 8) die feinheiten die noch nicht ganz fertig sind,gehen nebenher,ohne daß das teil stehen muß.


    [glow=red,2,300]Das Heck sieht echt geeeeeil aus. Wie wird dies erreicht ?[/glow]

  • Zitat


    [glow=red,2,300]Das Heck sieht echt geeeeeil aus. Wie wird dies erreicht ?[/glow]

    Zitat


    Hi Toro,
    frage mal bei RF Biketechnik ( ehem. Kawa Point ) nach. Die haben soviel die müssen die Dinger sogar verkaufen. ;D ;D ;D ;D
    Gell Jörg ? Du Z- Guru Du, grins.... ;D ;D 8) ;D

  • ja, für 600euro ..... :o so geil das ausssieht,aber nich für DEN Preis..... aber exclusivität hat halt.....genau...


    hier für die 750er


    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Hallöle,
    ich will dem Frank in Kissingen ja nicht das Geschäft vermiesen, aber den Heckumbau kann eigentlich jeder für knapp 150 Eu. selber durchführen.
    Abgesehen natürlich von der hochgezogenen orig. Auspuffanlage mit KP Endkappen und der umgepolsterten Sitzbank.
    Das sach ich ma so.


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • :P Also 600 € is scho a´bisle viel. so tolls aussieht


    Aber 150 € das macht mich schon sehr neugierig möchte mehr erfahren !


    Geht es auch mit der Originalen Sitzbank also mit Soziusfahrmöglichkeit.

  • Hi Toro,
    wenn ich Dich richtig verstanden habe, hättest Du gerne den Hintern vom mopped weiter oben, oder?
    Ganz einfach, erstmal die Excenter an der hinterachse umdrehen ( bringt schon mal 3-4 cm ).
    wenn das nicht reicht, kannst du z.B. bei firma Röhlich oder diversen Anderen Distanzen bestellen, die unter die hinteren Federbeine geschraubt werden ( bringt nochmal ca.4-5 cm).
    Mit orig. Sitzbank und fußrasten bleibt der Sozius voll erhalten.
    Zusätzlich dazu kannst Du beim Kollegen F. Schmieder noch einen sehr schönen Heckumbausatz bestellen der auch sehr einfach selbst zu montieren ist.


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!