Gepäckträger

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hab mich gerade von meinem Gepäckträger getrennt,pilzt ohne Ende.Suche jetzt einen Mini-Träger,hauptsächlich weil ich jetzt beim Aufbocken nicht mehr zupacken kann.Bin für Tipps dankbar....

  • Hab für meine 750er einen Miniträger von Hepco & Becker. Der kommt aber nur bei längeren Touren dran, sieht nämlich etwas unschön aus. Paßgenauigkeit war so lala, mußte den einmal zurückgeben damit der halbwegs auf Maß gebogen wurde. Blinker müssen dafür ab, geht vom Montageaufwand her aber. Sitzt stabil und hat Campingkram und Gepäck immer ordentlich gehalten.

  • Hab die Teile bei polo und co schon gesehen,hört sich auch nicht grad berauschend an.Gibts da nix andres??

  • Hallo Jürgen D.


    Was, Wer, Wo bitte hat dein Gepäckträger wohl hier zu suchen ??
    Ist wohl ein ein Auspuff-Gepäckträger! Was transportiert man da denn drauf ?? Dose Erbsensuppe oder Ravioli ?? *g*
    Nix für ungut.

  • Tja, die Frage was die Gepäckträger mit den Krawalltüten zu tun haben bewegt micht auch. Aber bei soooo vielen Unterabteilungen landet wohl schon mal was woanders :)


    Zu dem was ich oben geschrieben habe: die Blinker müssen zwar ab, kommen aber natürlich dann auch wieder dran, hörte sich vielleicht etwas komisch an.

  • Tja Freunde,keine Ahnung wie ich das gemacht habe.Wußte auch nicht,das Rezepte für Raviolies hier rein sollen???
    Aber jetzt gilts:Fachdienliche Hinweise zum Thema Gepäckträger vorhanden?? ;D

  • Hallo,


    sagt mal, wo/wie wird bei der Zephyr denn die Gepäckbrücke befestigt ? Ich möchte unbedingt so ein Teil, aber nicht für ein bischen gebogenes Stahlrohr astronomische Preise bezahlen.
    Dann schon lieber günstig was Gebrauchtes erstehen und selber zurechtgepfriemelt.


    MfG
    Werner

  • Moin Werner,


    wenn du die Gepäckhaken abschraubst kannst du den Gepäckträger an den rahmenfesten Muttern befestigen.
    Der originale Kofferhalter wird auch da verschraubt.


    Bis jetzt hats sogar gehalten, trotz gelegentlicher Feindberührung ;D ;D ;D

  • Hab jetzt seit zwei Jahren den Topcaseträger von Hepco für meinen Frühstückskoffer an meiner 11er. Der hält wenigstens. Das original Kawa-gemurkse ist nach 6 Monaten einfach abgeschert (echt lustig auf der Bahn mit vollem Topfkäs). :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!