11er Rückbau

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Leute
    Nach längerer Abstinenz habe ich mir endlich wieder ein Bike zugelegt und da ich schon mal ne 11er hatte fiel mir die Wahl was ich nehmen soll nicht schwer. Einziges Problem an dem guten Stück ist, dass der oder die Vorbesitzer sich ganz schön ausgelassen haben. Nach dem Motto "Da muß man doch auch nen Chopper draus machen können". Sei's drum Sie war nicht teuer und deshalb hab ich Sie in meine Obhut genommen. Ich habe vor sie wieder halbwegs zurückzubauen und habe auch schon die meisten Teile zusammen, alles was mir noch fehlt zum Glück sind die Original Instrumente, womit ich endlich bei meiner Frage angekommen wäre:


    Hat zufällig jemand noch welche rumliegen und würde sich davon trennen?


    Das wär ein Traum. Jeder Tip wird dankbar entgegen genommen.


    Gruß Tobias "Shaker"


    P.S.: Hier noch ein Bild wie Sie eben ausschaut

  • Hi Tobias
    Ich glaube! wenn erst mal die Lederrolle wech is,ist der erste wichtige Schritt getan, zumindest in Sachen Optik! ;)


    Wegen der Teile!
    Versuchs mal bei Uwe Hassler


    zrx_1100@gmx.de


    Der hat nun auch öffters was für die 11er.
    Viel Glück und Grüß mir den Rest der Berliner Zephyrbiker!
    Gruß Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.500 ()

  • Hi
    Die Lederrolle ist logischer weise schon ab, genau wie die Spiegel und die Verkleidung hab ich erstmal tiefer gesetzt.
    Wollte nur mal präsentieren wie manche Leute sich Ihr bike vorstellen, aber Geschmack ist ja subjektiv. Wie auch immer danke für den Tip.


    tobias

  • Den Anblick kenn ich doch!


    Die Kiste war 2002 auch in Holtgast, ist ein Choppertank mit Harley-Instrumenten drauf, glaub ich. Auf jeden Fall ein anderer Tank.


    Hast du den Originaltank nicht mitbekommen?
    Tanks sind mit das schwierigste zu bekommen.


    Ansonsten viel Glück beim "Restaurationsversuch" ;)

  • also für mich sieht das schwer nach nem VN-800 Tank aus !
    Sollte auch baugleich sein mit nem En-500 C Tank sein.


    Gruß Jido

  • WER MACHT DEN SOWAS.... ich dachte... iss doch ganz akzeptabel... spiegel lederrolle... weg ... verkleidung tiefer.... oh... hatter ja schon.... aber der TANK wer macht sowas... VERBRECHER !!

  • Tank und Instrumente sind VN1500
    Den Orginalen hab ich nicht gekriegt aber bin schon bei B&G in Berlin fündig geworden, die sind immer ganz ordentlich bestückt.


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!