erste Bilder

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • rabbit,


    geilster tip!!!


    hab frank ne mehl geschickt - er die dinger noch am gleichen tag rausgejagt und heut hab ich dem postler 70 ocken in die hand gedrückt und hatte sie!!


    teuer aber geil! lassen sich astrein biegen, das bereits aufgebrachte doppelseitige klebeband klebt wie sau und nach 10 min war alles erledigt höhö


    meine frau sagt die werden bescheiden aussehen wegen dem weiss (hab ne schwarz/anthrazit 750)... als die dinger aber dann nach paar minuten drauf waren fandse se auch astrein. passen vieeeel besser zur klassischen optik wie die überdimensionierten pseudo chrom originole die im übrigen ziemlich leicht und ohne rückstände abgingen. fön drauf halten, mim finger drunter, den blech schriftzug abziehen und danach das moosgummi, fertig.


    bin begeistert!! die kleinen sachen haben eh immer die beste wirkung :)


    ok, der seitendeckel schriftzug passt jetzt nicht mehr sooo gut. möchte aber auch nicht unbedingt die der z900 nachempfundenen seiten embleme weil der zephyr schriftzuch hatt schon was. mal gucken...

  • Schön das Du Gefallen daran findest :),die Seitendeckelembleme (1100 DOHC) gibts auch in 750er Ausführung auch beim F.Bach. Die"Nachgemachten" sind um einiges günstiger als die Originalen.


    Wer schön sein will muß halt eben leiden oder zahlen..... ::) ;D ;D ;)

    Bis dann...
    Tom



    Motorradfahren ist die schönste Methode Benzin abzufackeln

  • Scheisse ja, die nachgemachten sind leider um EINIGES GÜNSTIGER >:( >:( >:( >:( >:( >:( *grummel*

  • Wo hast Du die Ölkühlerverkleidung her.
    Fahre eine Zephyr 550.

  • @ snauffy
    Der Verkäufer hat den Ebay Namen "oepfele "und bietet immer wieder diese Kühlerverkleidung an.
    Wenn ich nicht Irre :)
    Habe sie auch und mir gefällt sie auch besser als die die sonnst noch im Angebot sind.
    Hier in der IG werden ab und an auch welche angeboten, haben aber ein anderes Design.
    Ist halt Geschmacksache.
    Gruß Thilo

  • Genau, meine gabs etwas billige,da es eine war die hinten ziemlich wet rum geht....deshalb bei serienmässigen kühlern nicht ohne verbiegungen zu montieren ist.....
    es gibt auch ganz interessante von Team Metisse die noch lieferbar seien sollen...... auch ZEDI hier ausm forum bietet solche an, allerdings ohne die seitenteile,diese musst du ausbohren und hinterher wieder vernieten....sieht dann ganz gut aus und es verbreitert den kühler nicht....... musst du halt ein wenig mal rumsuchen mussten wir ja schliesslich auch ;)

  • reg. der schriftzüge nicht den fehler wie ich machen und folie abziehen, so wie se sind an den tank legen und dann mit druck biegen - dann gehen se an den enden (stärkste krümmung auf) sondern vorher MIT folie anlegen, so gut es geht anbiegen, dann noch mal in der hand nachbiegen und dann erst kleben - dann hält der krempel.


    wurden zwar mit klebestreifen geliefert aber die hab ich ja zerremmelt. hab mir dann bei meinem lackierer von 3M klebeband geholt, ist ca 1.5 mm schaumstoff mit doppelseitigem klebeband und klebt wie harry. heisst 3M scotch sowieso - sind auch auf der 3M site unter dem link autolackierer und gibbs in versch. breiten. kost ca 23 teuro und paar streifen vom lackierer geholt umsonst :) die kleben damit zierleisten an die autos und das hält lt lackers aussage.


    die 750er DOHC schriftzüge habe ich nun auch bekommen, finde aber dasse nicht zur zephyr passen im gegensatz zu den tankschriftzügen im alten design. die rocken echt.

  • nö, siehste ja gut auf dem bild das die seitendeckel fast zu klein dafür sind und die wie fremdkörper wirken. aber geschmack ist immer verschieden - keine frage.

  • Zitat


    mit verlaub gesagt.... schwachsinn.... 8);):D


    eh stefan


    brauchst gar nicht so höflich werden :) aber dein neues bild zeigt noch mehr wie bescheiden die dinger auf der zephyr aussehen und dasse auf deren seitendeckel NULL passen - weder vom stil noch von den abmessungen.


    und bevorsse mich jetzt haust halt ich lieber den rand :-))


    rest vom mopped is aber schee und ohne die embleme wärse noch scheener. ok ich sag wirklich nix mehr.

  • naja iss halt geschmacksache.......und iss ja auch gut so......
    ;)

  • Komisch,
    aber Deine Seitendeckelembleme scheinen irgendwie größer zu sein als meine. Vergleich mal selbst in der Galerie Bild reihe 68 in der mitte.
    Aber erzähl mir mal wie Du den Drachen auf den Kupplungsdeckel gemacht hast. Aufkleber? Oder graviert?


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • kann sein, iss scheissteures Kawa-Original-Ersatzteil für die Z750RS


    der drache ist der stinknormale aufkleber, hatte erst bedenken wegen Thermischer Probs aber der hält bombenfest seit bestimmt 2 jahren....

  • Hmm, auf den 2. Blick scheinen das doch dieselben zu sein.
    Sind die geklebt? oder quasi gesteckt?
    Ich habe meine halt etwes weiter hinten auf dem Deckel aber die haben sich echt wunderbar gut der Biegung anpassen lassen.


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Ich muß Gaskranker da schon etwas recht geben.
    Die Dinger wirken auf deinen Seitendeckeln etwas deplaziert.
    Ich hätte sie vielleicht etwas schräg angebracht, wie die Zephyr-Schrift ja auch is.
    Ich denke das liegt aber an der 750er ;D
    An meiner 1100er, die ja um einiges mächtiger is *prahl* und wo die Abmessungen der Seitendeckel ja ca. 2mal mal so groß *strotzvorübermut* sind wie bei der 750er siehts bestimmt geil aus. 8)


    Nee, scherz. Jeder wie´s ihm gefällt. Wer Joghurtbecher aus dem (Kühl)Regal will, der soll Ninja fahren.

  • ja die sollten ja etwas schräg werden, nur dumm wenn das Moped dabei auf dem Montageständer steht ;)

  • ...denn fährste mal an die Nordsee, weil da is ja bekanntlich alles schräge in eine Richtung gewachsen , und wartest nen halbes Jahr. Dann is entweder die Schrift von alleine schräg geworden oder du selber stehst auch nur noch schräg und brauchst dich nicht so anzustrengen wenn du sie neu anpappst. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bauz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!