Blinkerrelais bei 750er Zephyr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin Leute,
    kann mir evtl jemand helfen ?? Bei meiner 750er blinkt irgendwie nix mehr. Alle Birnen heile !! Wo sitzt bloß das Blinkerrelais bei dem Teil ?? Oder woran mag des noch liegen ???
    Dank: Tanja :D

  • Hallo Tanja
    Ich glaube nicht unbedingt das es Das Relais ist, meistens blinkt da nich irgendwas.
    Wenn du es suchst ist es in Fahrtrichtung unter dem Linken seitendeckel vesteckt.
    Vieleicht ist es eine Sicherung die kaputt ist?
    Sicherungskasten ist unter der Sitzbank kleines schwarzes Kästle.


    Gruß Thilo

  • Danke Thilo, werde mich morgen Abend auf die Such machen. ;)

  • oder falls du eines hast das nicht mehr serienmässig ist hast du uU ein masseproblem... hatte das auch schon des öfteren wenn ich was gebastelt habe.... und vergessen habe das Massekabel meines Louis Relais wieder da hin zu machen wo es hingehört....

  • Hi,
    Vielleicht könnte es am Blinkgeber liegen. Bei einer Ausfahrt blinkte bei meiner 750er plötzlich gar nichts mehr :-[. Nachdem ich alle Birnen überprüft hatte suchte ich, nachdem ich zu Hause war, den Blinkgeber. Er befindet sich glaub ich hinterm linken Seitendeckel. Der Geber hatte sich aus der Gummihalterung gelöst und pendelte irgendwo auf der Kette rum. War natürlich hin das Teil. Für günstig Geld bei Louis ein neues bestellt und das Problem war behoben. ;)
    Schau
    FranzCLP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!