Mit Hiptrotec Protektoren nachrüstbar......

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ......stand da auf dem Schild.
    Letzten Freitag bei Hein Gericke in Dortmund Sölde........ der Stefan braucht nen neuen Bremshebel weil die Nietung des Stellrades von meinem Unfähigen Schrauber(glaube ich zu 99%) inne Fritten gegangen wurde........ das Teil kostet 15 €uro und n paar zerquetschte..........(die von POLO in Hamm hatten das nicht da)


    Ich dachte mir, och guckste mal n bischen rum..... ( ich hatte ne schöne Sommerjacke im Katalog gesehen und wollte die mal Anprobieren) Da hing die Jacke......... ich anprobiert, passt. Ich dachte mir die Protektoren brauchste aber auch...... zur Verkauferin gegangen (wunderschöne GRÜNE Augen (kontacktl?)) ich will auch noch protecktoren......... die die Teile für ine Schultern und anne Arme rausgesucht.... und dan sachtse der für den Rücken ist aber zu kurz, da würde ich dir denhier empfehlen..... HOLT DIE DAT TUTLES IMITATIONS KOSTÜM VON KARNEVAL RAUS und sacht der iss besser war der von AlpineStars.(Preis siehe Katalog!)............ ne halbe Stunde später hatte ich dann die Gericke KundenKarte und dafür 250 Euro weniger im Portemonaie !!! (ich glaub, die hätte mir sogar ne Haus verkaufen können!)


    EGAL, DAS IST NICHT DAS SCHLIMMSTE !!!!! HABT IHR SCHONMAL VERSUCHT DIESE VERKACKTEN NACHRÜST PROTEKTOREN IN NE JACKE ZU FRIEMELN ?!?!?!?!?!?!!?!?!?!


    Nach ner Halben Stund und DREI abgebrochenen Fingenägeln (zum Glück binich keine Frau!) hate ich die Schnautze voll !!!!!



    Da musste der Erfinderreichtum herhalten...... ich also in die Garege gestiefelt und ZWEI FETTE ZANGEN reingeholt !!!!!


    nen alten Schlüsselanhänger musste ich dann auchnoch zweckendfremden damit die Zange überhaupt IRGENDWO halt finden konnte musste ich den drunterklegen, links ne Zange rechts ne Zange und dann schöön gedrückt korregiert wieder gedrückt...... usw usf !!!!!!! nomma ne halbe stund später wars dann vollbracht
    auauauauauauauauauauauauauauau, dat war ne Geburt !!!!




    dem Ingenieur ist nix zu schwör..................

  • Das Mädel muss wirklich wunderschöne grüne Augen gehabt haben... ;)

  • Bei Tunte Luise gibts das Hebelchen für 9,95
    und man kriegt da das Einstellrädchen auch EINZELN und das sogar in BUNT

  • Jau......... das einstellrädchen hatte ich mir dann Gestern auch nochmal in Blau geholt, als ersatz fürs nächste mal, sieht aber voll kagge aus wenn du mit EINEM blauen rädchen duch die gegend juckelst..... und die Louis Hebel sind kacke....weil aufm photo einteilig und ohne verstellerei !!!! mussich mir morgen mal angucken.......... report folgt (ich muss da morgen sowieso hin,wil ich das mit dem lastunabh Bl.rel. eingesehen habe !!! die widerstände fliegen RAUS!)


    UPDATE:
    die Hebel sind doch ganz ok......haben auch das einstellrädchen.....mist, wieder zuvielbezahlt.... >:( .... egal......habe auch das relais bekommen......mal die Tage irgendwann einbauen....

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Also wenn ich meine Tour durch Dortmund mache, geht's los bei Louis und dann Polo .
    Bei Hein habe ich noch nie was gekauft. Ich fahre aber immer dahin. Nur wegen grüne Augen gucken. :D
    Das isn blöder Laden, aber ich finde immer was, was ich die Tante fragen muß.
    Die labert Dich zu wie irre, findet sich superschlau.
    Sch..ßegal- Und die guckt Dich immer an beim Labern.
    Laß sie reden, Hauptsache die guckt.
    Endlich mal jemand, der mir glaubt, meine Kumpels dachten, ich hätte wieder geraucht. Die Augen gibt's also wirklich ;D


    der(glücklich verheiratete) Mond

  • [move] ;);););););););););)8) ;););););););););););) [/move]




    Stimmt, reden kann die wie ein Wasserfall....... áber die hat mir sogar KATJES gegeben............... ;)




    Der NOCH solo nafetS nnamhtaR.................. *FRÜHLING*

  • Jo, die Augen kenn ich doch auch...
    Da mußte ich gleich noch ein tiefschwarzes Viser zu meinem Helm dazunehmen, und das zu verkraften...

  • :o
    Da muß ich auch hin;
    Wo ist denn das in Sölde??????
    Hat die Frau auch keine Kontaktlinsen?????


    Gruss
    Jürgen
    (auch glücklich unter der Haube)

  • Keine Ahnung, aber sind bestimmt Kontakt (!) Linsen ;D


    Hab mir vorgenommen sie beim nächsten Mal danach zu Fragen, die nimmt das bestimmt nicht krumm ;)


    (da fällt mir ein ich wollte doch ein Paar neue Handschuhe und kleinere Spiegel, Hmmmm......)



    Und jau, Abfahrt Do-Sölde (von der B1/A44)........ viel Spass ::)

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!