Gabelsabi von Kern

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ;D


    Hallo Leute, ich habe mir einen Gabelstabi von Kern geleistet.
    Da ich das Teil gebraucht bekommen habe ist natürlich kein ABE dabei. Wer kann mir mit einer Kopie einer ABE oder einem Breifeintrag helfen. Danke

  • Hi Scotty,


    guckst Du hier:


    Teilegutachten Kern-Stabi



    Je nachdem wie die Prüfer in Deiner Gegend drauf sind, könnte es sein, dass Du ein Original benötigst.


    Tschöö
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank aus Bochum ()

  • ACHDUKAKKE.... das geht jamal garnich !!! ich such nachher mal das Aktuelle raus und scanne das heute abend... und schicks mal......
    einmal eure beiden E-Mail adressen bitte.... (einmal als Update für den ZTR)

  • ;D ;D ;D ;D


    ich habs gerade gesehen, wenn man dusselig ist. Das Gutachten soll für eine 11er sein.


    mein E-Mail: nuestho7@compuserve.de



    Wenn ich zum TÜV!! muss, bin ich bei Fa. GTÜ die sind top, das sind nicht die Kleingeister wie sie beim TÜV rumschwirren.



    Gruß


    Thomas

  • sooo, ich hab das mal gescannt... ABER da ist ja immernoch die rote Farbe... also mit dem Ausdrucken wirds eher nicht viel.....


    ich verschicks aber trotzdem mal...... für alle die ein ORIGINAL haben wollen:
    tel.: 0 76 44 / 64 13
    oder http://www.kern-stabi.de

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Hallo Leute,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Hallo Stefan, das Gutachten ist da, jetzt muss nur noch der TÜV das ganze absegnen. Wenn wir uns auf einem Treffen sehen gebe ich einen aus.



    Grüße aus der Pfalz


    Thomas

  • bei mir haben die sich immer (sogar heute bei der HU) angestellt, wegen des KENNZEICHENS KS das könnte man aber nachmachen.... ich so: jau das könnte man wirklich... schlau geguckt und gut wars....
    aber HALLO... jemand zuhause ?? welches könnte man den NICHT nachgravieren ?? spakken...


    VIEL Glück... und geh an nem Samstag hin, wenn RICHTIG viel los ist ;)

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Hallo Stefan,


    ich bin mal guter Dinge das die von GTÜ mir das Ding ohne größere Probleme eintragen. Ich habe mit den Jungs bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Wir werden sehen, ich werde hier berichten wie es geklappt hat.



    Gruß


    Thomas

  • ja nee, GTÜ is top... solange du ne 19er abnahme brauchst das andere dürfen die leider nicht....

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    So alles erledigt, das Teil ist abgenommen. Allerdings wars 26 Teuronen schwer.


    Jetzt habe ich noch ne andere Sache.


    Ich habe auf meiner 11er eine Lenkerverkleidung von einer ZRX 1100 angebaut. Wer hat sich auch so was geleistet und
    und kann mir sagen wie er das dem TÜV beigedröselt hat.???


    Gruß


    Thomas

  • Nun, ich habe zwar keine 11er, aber ich habe sie bei mir ohne Probleme eingetragen bekommen. Es war lediglich eine Probefahrt nötig. Die Fahrzeit wird als Arbeitszeit bezahlt (Mehraufwand, Einzelabnahme).

  • Hmm, steht ja auch leider noch nicht drinn im Gutachten..... wäre aber bestimmt bald gekommen, oder du hättest vorher mal bei Krn angebimmelt..... naja, aber er ist ja eingetragen....

  • Hi Tommy,


    hast Du die Verkleidung mit allen Original Teilen ans Moped gedröselt?. Ich konnte die ganzen Teile der ZXR verwenden.
    Ich musste mir nur ein paar Abstandshalter anfertigen.


    Kannst Du mir bitte eine Kopie von Deinem Gutachten vom TÜV machen. Dann haben die schon mal ne Vorlage und müssen nicht nochmal das Rad erfinden. Danke



    Gruß


    Thomas

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    danke Tommy,


    ich war gestern beim TÜV. Die haben mir die Verkleidung ohne Probleme eingetragen. Die wollten noch nicht mal mit meiner Kiste fahren. Das einzige was die sehen wollten war das Licht.
    Ich war mal mächtig überrascht, aus meinen früheren Treffen mit den Jungs, kenn ich die nur als Nasenbären. Die haben sich wohl geändert.


    Bis zum nächsten


    Thomas

  • GENAU
    setz mal ein Foto von dem TÜVPRÜFER rein ;D

  • Hallo alle.
    Altes Thema, neue Frage.
    Ich habe mir nun auch nen Gabelstabi von Kern geleistet und an meine 750 Zephyr montiert. 8)
    Bisher hatte ich auch Gabelprotektoren an meinem Moped und würde nun gerne wissen, wie Ihr, die beides vereint habt, das gelöst habt?


    Ich habe auf verschiedenen Treffen, schon die ein oder andere Eigenbau-Lösung gesehen, aber gibt es da nicht auch was aus dem Handel?
    Spezielle Protektoren zB.? :-\


    Fotos wären latürnich das Non Plus Ultra 8)
    Fragende Grüße Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Thilo S. ()

  • Hi Thilo,
    von Kern gibt es doch die passenden Protektoren dazu. Werden so wie ich es in Erinnerung habe einfach auf den Stabi aufgesetzt und verschraubt. Bild auf der HP von Kern
    Hier:
    http://www.kern-stabi.de/de/in…_site_id=2047&z_site_id=0
    Sehen schon edel aus und haben den Vorteil, dass sie etwas weiter vorne verbaut werden. Sollte wieder erwarten mal die Gabel durchschlagen, stoßen die Kern Protektoren nicht oben an der schönen Gabelblende an ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!