Z750RS ;-))

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Meine sind auch von Klassmo..... waren aber UNWESENTLICH (!!!!!) TEURER..... *heuel*

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Gibt´s die wohl auch für die Kleine???


    Gruß,


    Jens

  • @Jens,soweit ich weiss,nicht. :(
    Soll aber nicht heißen das sowas nicht gemacht werden kann...
    die Embleme von der 11er sind ja auch nach dem Vorbild der 900er gemacht worden und stammen aus Nippon.Vieleicht gibts die irgendwann bei größerer Nachfrage,dazu einfach mal bei Klasmo anklingeln und nachhaken.

    Bis dann...
    Tom



    Motorradfahren ist die schönste Methode Benzin abzufackeln

  • @catw.


    thx.... scheinbar haben die bei klassmo noch welche auf halde gehabt..... oder die bei lenden hatten einfach keine nachfrage mehr und haben die deshalb nicht mehr geordert.... naja, aber ca 40 Eurodollar sind schon ECHT Teuer...... was hattest du nochmal für deine bezahlt ?


    aber, dafür sind es ORIGINAL Teile und keine Lulukopien wie meine Tankembleme von E-Bay, da löste sich schon die Farbe an als ich sie mit Klarlack eingesprüht hatte.... *grübel*
    naja... :o

  • DAS nenn ich mal nen ABZUG !! die spinnen ja.... nur weil auf der Packung Kawasa.... naja, haten wir ja zur Genüge das Thema.... :-\
    Dafür hab ich die ORIGINAL Z2 Embleme :-[ ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!