Zentralfederbein-Umbau

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ja nee,sieht echt scharf aus.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi an Alle ne ist keine original Schwinge alles von ner ZZR 1100 Felgen und Schwinge aber ich kann euch nur eins sagen ist ein Rießen -Aufwand


    MFG Markus


    P.S. gebe gern Tips für event. "Nachbauten" Und vorallem Nicht so Teuer wie RF Biketech und nicht so" unfreundlich" wenn Ihr wisst was ich meine .


    Grüße aus dem Saarland!

  • Ach ja die Auspuffanlage fehlt auf dem Bild kommt noch dran schicke dann mal ein fertiges Bild für die Gallerie!


    Bis denne


    Markus

  • SEXY !!!


    Ich nehm gerne mal deine Tipps für nachahmungstäter an....Stefanrathmann@web.de


    BOAH LECK MICH FETT ISS DAS GEIL....


    MEHR WISSEN WOLLEN !!!

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



    respekt, sieht saugut aus.



    dann gleich zu meiner Frage wo hast Du den kotflügel vorne her??



    Gruß


    Thomas

  • Hallo Scotty, den Kotflügel kannst Du neu und original verpackt einschl. Adapterbleche bei mir bekommen, kostet 139 Euro, ca. 50 Euro günstiger als bei diversen Händlern.
    Gruß zedi :D :D

  • Ich finde aber da müsste ne kürzere Gabel rein....oder zumindest die vorhandene etwas durchschieben.... sieht doch etwas "enduristisch"aus ;)


    wo hasste die Hebeleien machen lassen ?? bei C&B ??

  • Hallo Stefan ich meine das sieht nur so aus mit der Gabel da fehlt der Krümmer da kommt das Bild etwas anders rüber.
    Aber zu deiner Frage hab alles selber gemacht und mit dem Tüvmensch abgesprochen alle Halter + Hebelei ist eingeschweißt mit Gutachten zur Rahmennummer!


    MFG Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!