Ich habe fertig...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nach monatelanger Tüftelei ist es vollbracht ;D ;)
    Die Zephyr Sixpack ist fertig.
    Mit luftgekühltem 6-Zylinder-Reihenmotor im modifiziertem Rahmen, GPZ-Nockenwellen (je 1,5 Stück) und 6 in 2-Anlage von Laser

  • Herzlichen Glückwunsch, schöner Umbau..... was man mit nem Schweissgerät nicht so alles anstellen kann....



    Du kommst genau nen GANZEN Monat zu Spät !! zieh mal deinen Kalender auf... :)




    PS. Hab heute deinen KupplungsTip Umgesetzt..... war echt einfach. bingt glaub ich echt was, wenn ich den Druckpunkt wiedergefunden habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Wieso einen Monat zu spät?
    Ich hab den Raketenbesen passend zur Walpurgisnacht fertig gehext ;D ;D ;D

  • Die Tüftelei am Rechner war bestimmt nicht ganz ohne Zeitaufwand

  • Guten Morgen Sägemehl ! ::)


    Dieter Du hast die Doppelzündung vergessen ! ;) ;)Zwölf Zündkerzen, das wärs noch.
    Ps: Das Werkzeug is ferdich nur getestet hab ichs noch nich.


    Gruß Thilo

  • Jau, zwölf Kerzen.... mein POLO mensch... hat mir erzählt, das er sich schon dummund dusselig freut wenn iener für ne ELfer Kerzen haben will.... und dann noch die Guten Platin dinnger....

  • 6 in 6 Auspuff wäre aber besser ;D


    Der Motor wäre dann auch so breit daß man keinen Seitenständer mehr bräuchte...


    ;)

  • @Dieter:
    Es gibt wohl Dinge auf dieser Welt,die funktionieren nur als Fotomontage,oder? Obgleich die Idee was reizvolles hat.


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • wieso, theoretisch besteht, und wurde auch schon, wenngleich nicht bei der Zeph, die Möglichkeit aus zwei blöcken nen sechsylinder zusammenzubraten.....ehrlich

  • Wieso ein Sechszylinder wenns mit 12 auch geht :)


    DAS ist keine Fotomontage, Jungs:


    :o :o :o :o


    Hier gibts mehr zu dem Projekt: http://uk.zn1300.com/


    Die spinnen, die Briten :P

    Einmal editiert, zuletzt von Evel-Knevel ()

  • Okay, wer ist die Kurbelwelle ? BINS NICHT !!

  • .........ja,ja,....der fantasie sind keine grenzen gesteckt und das ist auch gut so.......trotzdem feine sache!
    gruß jörg

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!