Anleitung richtig??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen!


    Also entweder blick ich dass nich, oder kann nich lesen.Möchte gerade nach dem Anleitungsbuch vom Delius Klasing Verlag meine Venitle an meiner 92er 750er einstellen.Die Auslassventile am 2. und 3. Zylinder sind zu stramm.Jedenfalls steht da, dass ich die Nockenwelle ausbauen muss, Vorher jedoch:"Entfernen sie die Kettenspannerschiene und die vordere Führungsschiene (siehe Sektion 9)".Unter Sektion 9 steht aber der Ausbau vom Steuerkettenspanner.Die Steuerkettenspannerschiene ist aber fälschlicherweise unter Sektion 10 aufgeführt.Jedenfalls um die Steuerkettenspannerschiene zu entfernen muss ich den Zylinderblock entfernen und da davor die ganzen Vergaser wegbauen.Und für die Steuerkettenführungsschiene muss ich den Zylinderkopf abbauen! Das kann doch alles net sein!Wie macht ihr das denn?Vielleicht habt jemand von euch so`n Buch und versteht das oder ich schmeiss das 'Buch weg.


    Danke schon mal im vorraus!!


    Johnny

  • Es reicht den Kettenspanner auszubauen. Die Schiene kann da bleiben wo sie ist.

  • Spiel messen, Kettenspanner ausbauen, Nockenwellen ausbauen, Shims tauschen, Nockenwellen einbauen, Spanner einbauen.
    Auf meiner HP ist es genau beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!