Problem mit Gaszug

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    hab da ein kleines Problem mit dem Gaszug. Neulich ist mir der Gegenzug, sprich der Schliesser gerissen. Hab dann nen neuen bestellt und den dan Eingebaut. Nun Hab ich sozusagen ein Feststellgas, will heißen wenn ich das Gas los lasse geht´s nicht in Ausgangsstellung zurück. Ist zwar zum Freihändig fahren ganz nett aber der TÜV hat das nicht so gerne.
    Hab die beiden Züge schon Kontrolliert die laufen leicht auch die Feder bringt noch genug Zugkraft. Nur wenn ich oben die Amatur verschraube oder fest Zusammendrücke hängt die Geschichte hab das ganze jetzt schon 5 mal zerlegt auch malkräftig geschmiert und immer noch keinerlei Erfolg hat jemand irgend ne Idee? Das nervt! Brauch doch ne neue Plakette bei dem Wetter....

  • Hallo Chrische,
    lockere mal etwas den Rückholzug und probier dann, ob es wieder funktioniert.

  • Danke schonmal werd das nachher gleich mal probieren...
    Wegen so ner Kleinigkeit soltedie gute ja nicht in der Garage bversauern müssen... ;D

  • ;D Hatte Das gleiche Problem ;D
    ;D und bedanke mich hiermit für den Tipp ;D
    ;D bei Dieter K. ;D
    ;D hat 1A Funtionukelt ;D


    [hr][move] ;D Lang lebe das Forum ;D Zephyr 1100 Driver aus HH sagt Danke ;D [/move]
    [hr]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!