@ earl bitte einmal den Luftdruck für den Z6

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi, kannste mir bitte einmal den Luftdruckwert für den Z6 für die 750er C5 (also Gußfelge) raussuchen ? ich hab mit dem Teil nämlich volle lotte das Pendeln.... konnte heute auf der BAB nichtmal 130 fahren.... kann latürnich auch an der Flatterigen Textilkombi in zusammespiel mit dem 810er Lenkr und der 45er Hüherlegung und nem zu fest angezogegnen Lenkkopflager kommen..... :o :-\

  • Gib ihr mal 2,6 vorn 2,8 hinten, dann siehst Du zum Testen was dabei rauskommt.
    Die restlichen Fehler brauchst Du ja nur selbst abzustellen..
    hast sie ja selbst gefunden.

  • @StR. 2,5 & 2,8/2,9

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @StR. Hab gerade im neuen Techn. Handbuch von metzeler nachgesehen und folgendes gefunden: Vorn 2,00 und hinten 2,25. Das würde ich dann lieber nicht versuchen :-\

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @STR, :)
    ich denke mal das das nicht am Reifen liegt!
    Wer sein Teil sooooooo hochschraubt, braucht sich eigentlich über mangelnde Stabiltät nicht zu wundern, oder? ;) ::) ::) ;)
    Aber Du bist ja schon auf dem Richtigen Weg. :D :D

  • ja schon, aber das Wackeln hatte ich auch bei 140 auf der Lanstrasse als sie noch nicht hochgelegt war.......
    und vor dem Reifenwechsel ist mir das nicht aufgefallen, da konntest du so 180 fahren.... ich schätze ja ncoh das es am Seitenwind liegt.... oder die Reifenwechsler da was falsch zusammengebastelt haben.......aber der TÜV hat auch nix negatives bemerkt..... uU neigt der Z6 ja dazu, aber dann hätte er wohl keine zulassung bekommen dürfen

  • Fahr doch mal mit dem Wind oder gegen ihn....was passiert dann...?..;) ;)
    Was soll der Reifenwechsler falsch machen, ausser die Laufrichtung ändern. Am Wuchten liegt das Aufschaukel wohl nicht. Da wird sie eher "zitterig". Hast Du vielleicht beim Wiedereinbau was falsch gemacht ? Fahrwerk, Lager und, und, und geprüft ?
    Und Du sagst die Lenkkopflager sind zu fest, Ballonoverall an... ist halt die Ferndiagnose recht schwierig wenn du dies wenigstens schonmal abgestellt hast.
    Aber die Höherlegung zur Hardenduro trägt auf der Geraden sicher nicht zum guten Lauf bei.. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • eingebaut hab ich sie ja nicht(die räder).... ausserdem schleift die bremsscheibe vorne leicht in intervallen.... irgendwas iss da faul... mussich die tage mal ran.... so geht das auf jeden fall nicht...´

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!