wie findet ihr sie?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi, hab grad im Fightersforum das geschrieben ;)


    Tach und willkommen im Club der Zephyr Heizer ! (schau mal http://www.igzephyr.de da ist auch ein TOP zephyrforum)


    okay.... alles in allem gefällt mir das Teil schon... nur die Lampen sind etwas naja... ich sag mal geschmackssache... die runden, etwas grösseren DSW passen auf jedenfall besser zum Design....


    17"er wären uU auch irgendwann mal ganz nett ;)
    und es gibt auch einige mit USD Umbau.



    joa... ansonsten... ach ja... die ZRX 11/1200 Stossdämpfer passen perfekt und es gibt auch ein paar Heckhöherlegungsdistanzen das fördert wesentlich das Händling....!!


    :sonne:


    ZUSATZ:


    Ja scheisse... das kommt davon.... mal ausnahmsweise erst beim Fighters Forum vorbeisgeschaut... und schon hatter im IGZEOHYR FORUM das SELBE gepostet.... okay... naja.. kann ja mal passiern....

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Garstiges Teil 8) 8) 8)!!!


    Bin zwar kein Fighter-Fan, is´ aber mal was anderes!

  • wenn's denn scheeen macht..... 8) ::) ::)
    gefallen muß es einem ja wohl selber.... ;) ;)

    Bis dann...
    Tom



    Motorradfahren ist die schönste Methode Benzin abzufackeln

  • Hi Udo,
    bis auf die Lampen gefällt sie mir gut.Die passen irgendwie nicht dazu.Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
    Wenn sie Dir so gefällt istes doch okay :)
    Gruß
    Sabine

  • Also meiner Meinung nach sinds auch die Lampen die etwas stören! "Normale" Doppelscheinwerfer stehen der Zeph glaub ich besser! Die da gehören eher an so nen gestrippten Joghurtbecher. Und wenn man einmal mit dem Fighters Style anfängt muß meiner Meinung nach auch der Auspuff dran glauben. Entweder 4 in 1 oder die 2 gekürzt und höher! Is aber so schon mal jut! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!