Speichenumbau - Kopie der Eintragung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    habe einen Prüfer erwischt, der leider keinen Plan hat. Hat eventuell jemand seine alte Zephyr z.b. 1992 auch auf Speiche umgerüstet und dieses eintragen lassen? Und wenn ja, vielleicht auch die möglichkeit mir diese Eintragung mit e-mail zu senden. :) Ich würde mir den Weg nach Siegen sparen ( ca. 100 km von mir weg ), denn da sollen die Prüfer bei Einzelabnahme nicht so pingelig sein. Nun denn, ich wünsche allen immer genügend Asphalt unter den Reifen. Meine E-Mail: partheil@careox.de


    P.S. Die Felgen sind von einer Zeph Baujahr 1998 und die montierten Reifen darauf Bridgestone 120/70-17 58 H Exedra G547 und 150/70-17 69 H Exedra G548. Wie kann man sowas nur ohne Probleme eintragen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pat ()

  • Versuch doch mal bei deinem kawa dealer (oder bei Uwe ) ne bestätigung zu bekommen das es das selbe motorrad ist. und die serienreifen bzw die seriendimensionen sind (reifen sofort wegschmeissen und moderne drauf)

  • @ Pat
    was hast'e denn für eine 550.750,1100? :-\
    Tüv-Eintragung für welche Felgen,org.oder Zubehör??
    Habe letzten Winter auf Speiche umgerüstet(11er,org.Felgen)und gleich den BT20 120/170er draufgemacht....klasse Reifen... :D...dank an Earl!


    Eingetragen hat der Tüver mir die Reifen mit" in Verbindung mit...bei Speichenfelge ...i.Verb.m.Schläuchen... 8)
    Denk Dir Deinen Teil... ;)

    Bis dann...
    Tom



    Motorradfahren ist die schönste Methode Benzin abzufackeln

  • Hallo Tom,


    habe eine 750 er und die Felgen sind Originalfelgen von einer 98 er.
    Soweit ich weiss, so ziemlich eine der letzten 750 Zephs. Meine ist eine 1992 er. Schön wäre es, wenn ich eine Kopie einer ähnlichen Eintragung bekommen könnte. ;)


    Grüsse Pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!