4-2 Zephyr 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi


    bin hier völlig neu *g* Hallo erstemal...


    also ich hab halt noch die Standardtöpfe und suche etwas brachialklingedes, was grad so im legalen Bereich liegt. Mizu.de hat mir da Sebring empfholen, aber die bauen ja nur 4-1 maximal... und 1600eur für ne sonderanfertigung find ich unverschämt. Habt ihr ne andre Variante (vlt. mit Bildern?)


    Danke schonma..

  • hi... freut mich das du den weg gefunden hast ;)


    hatte dir ja schon ein bischen was zu dem thema geschrieben ;)


    viel spass hier und willkommen nocheinmal....

  • Hi


    also habe mir da alles genau durchgelesen nur leider funktionierten nur knapp 2 von 20 Bildern. Mir gefällt halt leider die original Optik nicht so ganz. Leistungseinbußen sind mir auch wurst. Ich würd sowas wie Sebring kaufen, aber die sind leider nur 4-1 und stehen zu weit nach hinten. Hat jemand noch ne Idee für'n sehr lauten dennoch TüV-gerechten Auspuff? Ich spiel auch mit dem Gedanken mir bei Sebring eine Anlage anfertigen zu lassen, aber eh ich das mache, warte ich etwas auf eure antworten *grins*..

  • Moin!


    Welche Bilder funktionierten denn nicht?
    In dem von Stefan verlinkten Thread waren nur 4 und die sind sichtbar!


    Es kann sein das Thorsten(the webmaster himself) bei den ganz alten Beiträgen schon die Anhänge gelöscht hat weil wir bei mittlerweile über 12.000 Beiträgen anfangen müssen etwas Platz zu schaffen.


    Zum eigentlichen Thema: die Firma Speedpro verkauft bei ebay unter Pseudonym sowohl die Slash-Cut als auch die geraden Tüten.
    Klingen deutlich erwachsener als die Origami-Tüten, sind aus VA, schlanker und haben keinen Hauptständeranschlag. Aber bei ebay recht günstig wenn zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Hallo Beni,
    was du suchst gibt es nicht: entweder sehr laut oder TÜV-konform. Im Fahrzeugschein stehen Geräuschwerte drin die es mit gewissen Toleranzen nicht zu überschreiten gilt. Es gibt Lösungen mit überarbeiteten Originaltüten, die die Toleranzgrenze nach oben ausschöpfen oder andere, 4in1-Lösungen hauptsächlich, die durch ein anderes Klangspektrum subjektiv lauter klingen. Bei richtig laut bist du regelmäßig bei der Verteilung von Flensburg-Punkten dabei, anderseits: loud pipes save lifes ;D

  • Hi


    also das is ja nun doof. Nix gibts *g*


    Nagut dann werd ich mich mal umsehen was ich sonst machen kann. Hab nämlich bei rf-biketech so'nen höhergelegten Auspuff gesehen! Das wär natürlich geil...


    MFG

  • Servus Benrich!


    Vielleicht helfen dir ja die paar Zeilen zum Thema in meinem überarbeiteten Tuningartikel auf Stefans Hompage weiter:


    http://www.zephyr750.de.vu


    links unten auf Tuningbericht klicken und nach unten scrollen bis zu getestete Auspuffanlagen.


    Gruß aus der Puszta
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!