BRUCHE HILFE wegen Unfall

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich hatte grade am 14,06,2004 einen unfall.
    ich stand an der ampel und einer fährt den hinter mir voll rauf und der macht einen satz nach vorne und mir gegen das rad und ich fall auf die fresse meine zephyr 550 b hat gabel zerkratzt und auspuff zerkratzt und lenker schief und tank lack ab ich habe einen sachgutachter eingeschaltet und weiss nicht was er sagt und frage mich wenn die karre jetzt als totalschaden begutachtet werd die versicherung doch in die schackelliste kucken und was ist sie noch wert ist sie ist 1992 erstzulassund 16000 gelaufendas will ich wissen kann mir das einer sagen und wenn ich die teile mir holen kann wo und wie teuer lenker griffe und gabel auspuff und tanklackierung ich hoffe ich krieg das hin aber ihr kennt mich ja ich gebe nicht auf beim treffen in geesthacht hat alles angefangen und an der ampel endet es shit ich bin echt ein pechvogel ich habe auch nur rückenschmerzen und fuss kaputt aber zum treffen im harz bei stefano werde ich sein und wenn ich laufe danke schon mal ihr lieben leute fahrt schön vorsichtig und lasst euch nich von der bahn bringen sven ;( ach noch was wenn ich geld bekomme als totalschaden dann immer her mit angeboten ich will zephyr fahren danke

  • Tut mir leid mit deinem Unfall :-[ :-[ :-[, aber vollständige Sätze und vor allem Satzzeichen!!! könnten die Lesbarkeit des Postings dramatisch erhöhen :o

  • Jensemann hat schon Recht, mir ist ganz schwindelig vom lesen ::)


    Schwacke gibt's doch auch irgendwo im www, oder? Ansonsten in nem Buchladen, falls es die da gibt mal reinlinsen ;)


    Ich hab beim ADAC die durchschnittlichen Gebrauchtpreise angeguckt (gibt's für Mitglieder auf deren www-Seite):


    Baujahr 1992
    sagen die 1350 Euro, allerdings gehen die von einer deutlich höheren Laufleistung bei dem Alter aus (5500 km waren's glaub ich).


    Ansonsten netten Gutachter suchen, vielleicht geht sie als Liebhaberstück durch ;)


    Ich drück die Daumen und hoffe, du warst wegen Rückenschmerzen usw. beim Arzt!?


    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Hallo!


    Bei Schwacke (http://www.schwacke.de) nehmen die leider Geld für eine Onlinebewertung - probiere es doch mal unter http://www.dat.de - dort kannst Du den Händlereinkauf ermitteln - dass sollte doch erst einmal helfen!


    P.S.: Interpunktion kann wirklich helfen - auch mich hat das Lesen etwas schwindelig gemacht! Trotzdem - ist schon echt sch*** so ein blöder Crash! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!