Nochmal Tankversiegelung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin zusammen,


    ich habe an anderer Stelle von meinen Vergaserproblemen berichtet und Hilfe bekommen (Danke Uwe).


    Den Tank habe ich mir nochmal genauer angeschaut und zb am Filterröhrchen einiges an Geschbraddel befunden. Ergo könnte ich mir vorstellen, dass rost im Tank ist.
    Wer kennt im Raum KA, Nord-Baden einen Tankinnenversiegelungsdinstleister, der seine Sache gut und günstig macht?


    Muss danach evtl. gar neu lackiert werden?


    Grüße


    Stephan

  • Hej, Tankinnenversiegelungen habe ich mit dem System von Ammon bisher immer selber gemacht. Infos bekommst du auf der Seite http://www.ammon-technik.de . Ihc hbae mit seinme system nur gute Erfahrungen gemacht.
    Wenn du sauber arbeitest muß der Tank nicht neu lackiert werden, also mit Tricktern und vernünftigem Ablauf arbeiten.


    Gruß


    Goetz

  • Hi Donnerhugo,


    Tankversiegelungen macht unser Uwe Hassler. :D
    Wir wollen am Ende der Saison eine Sammelbestellung bei ihm machen, zur Zeit sind wir 2, evtl machen noch 2 andere vom Stammtisch Rhein NEckar mit. Dann lohnt sich sogar, dass wir die Tanks mit dem Auto nach Augsburg fahren. KA liegt ja sozusagen auf dem Weg. Und wir sparen uns die Versandkosten von 26 Euro pro Tank plus die Gefahr des Verlustes und Beschädigung dirch die Post.
    Überlegs Dir mal und melde Dich bei mir. Ab 4 Tanks kriegen wir Mengenrabatt.
    Ach ja Kostenpunkt ca 150 Euro incl. und ne neue Lackierung brauchste auch nicht.
    Grüße
    Hans-Dieter

  • Da hätt ich schon Bock drauf. Lass uns kurz vorher nochmal konferieren. Wer würde fahren? Evtl, je nach Zeit könnt ich auch fahren.


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!