Cockpit 750er Zephyr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi


    ich bin auf der Suche nach einem kleineren Cockpit als die Zephyr 750 standardmässig hat. Könnt ihr mir da etwas empfehlen, was gut ausschaut, bezuahlbar ist und vorallem mit TüV kommt? Eine digitale Anzeige kann sein, muss aber nicht. Es wär eigentlich ganz schön die gleichen Anzeigen zu bekommen, nur kleiner und optisch gelungener *g*


    Gruß Beni

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Hi,


    schau mal im Bandit Forum nach , da sind einige interresante Eigenbauten von digitalen Instrumenten.


    Gruß


    Thomas

  • Ich hab mir die Moto-Detail Instrumente von Onkel Louis draufgemacht. Kosten je 80€ und sehen eigentlich gut aus! Vor allem braucht man bei denen kein extra Cockpit weil man den Tacho mit Kontrollleuchten (is dat richtig mit 3 l??? ???) bekommt! Die kann man schön einzeln an die original Halterung schrauben. Und, nicht zu vergessen, haben die ne schöne blaue Beleuchtung alla Golf! ;)
    Allerdings muß ich auch sagen das der erste Drehzahlmesser genau 750km gehalten hat! Hab heute nen neuen geschickt bekommen. Also über die Qualität kann ich noch nicht viel gutes sagen!

  • @JD
    ne sind 4
    du kriegst die aber auch OHNE 10,- € billiger
    dafür kannst du dir die Extra Kontrollleuchteneinheit dazu nehmen da sinds dann 5
    die hab ich mir für meinen Umbau gekauft

    Einmal editiert, zuletzt von Bigfoot ()

  • @ Bigfoot: Ich meinte ob das Wort "Kontrollleuchte" richtig mit 3 l geschrieben wird! Das das Ding 4 Leuchten hat weiß ich! ;)

  • Die Rechtschreibreform sorgt nur für Verwirrung und macht vor keinem Fachgebiet halt... ;D

  • achsoooo :D
    schreib einfach frei SCHNAUTZE ;D
    das wird man schon irgendwie Entziffern können

  • borr jungs!


    wie kann man sowas machen? die geilen serien instrumente sind doch schon fast n grund ne z zu kaufen - ähnlich wie bei alten 911.... und dann so billigmurks ala prolo dranbammeln - quasi claudia schiffer in den besten jahren mit ner alten putzfrau tauschen...


    überlegt euch das nochmal...


    gruss
    markiboy

  • Hi markiboy, :)


    wie wahr, wie wahr! ;) 8) ;)
    Das ist die richtige Einstellung. ;D 8) ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!