DANKE DANKE DANKE !

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zephyrfahrer,


    nachdem meine 550er schon 2 mal wegen dieses dusseligen Vergasers inne Werkstatt war hab ich fast in den Asphalt gebissen weil die Kiste schon wieder anfing zu rumpeln. >:(


    Das erste mal war ein Schwimmernadelventil dank reichhaltiger Ablagerungen nicht mehr geneigt zu schließen. Wer mich suchte brauchte nur der Spritspur zu folgen. Werkstattkosten 180,-- Euronen. :(


    Danach nahm die nur unwillig Gas an und ein Topf rumpelte im unteren lastbereich nur so vor sich hin.


    Also 2ter Werkstattaufenthalt innerhalb eines halbjahres und Kosten von 350,-- Euronen. >:(


    Als die Kiste gestern wieder Anfing zu rumpeln hab ich fast nen Anfall gekriegt, mich aber dann ins Internet gestürzt und bin Prompt auf Eurer Seite gelandet. :o


    Und siehe, der Tip mit dem Versagerreiniger hat Wunder gewirkt, ich glaubs ja nicht. Sie rennt wieder eins a und rund.


    Nu hab ich mich registriert und werd mal weiter nach Tips suchen! ;D

  • Hi Thomas,
    ersteinmal herzlich Wilkommen ;D
    Nun zu deinem Spritproblemen.
    Wenn du schon am saubermachen bist, solltest du dir einmal deinen Benzinhahn genauer angucken .
    Im Tank, auf dem Benzinhahn, sind zwei Filterröhrchen die ganz gerne abfallen :o Sollte das der Fall sein, kommt nähmlich immer wieder Dreck in deine Vergaser und das ist wahrscheinlich dein Ärgernis :( ALso schau einmal nach ;)
    Viel Spaß und Erfolg beim Basteln und deiner 550er :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!