Guten Zep-Verschleißteile Ebay-Powerseller gesucht

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Liebe Zephiristis, brauche Hilfe ::) !!!


    Wer kann mir schnell zuverlässige, gute Ebay-Powerseller nennen, die qualitativ hochwertige Zephyr-Verschleißteile zu vernünftigen "Sofort kaufen"-Preisen vertreiben und zügig die Abwicklung durchführen?


    Oder vielleicht sind Gericke, Polo, Louis auch eine vernünftige Alternative. Was meint Ihr?


    Brauche schnell für die 11er Zep (Speiche, EZ 96) Bremsbeläge vorne und hinten, Kette+Ritzel, da in 1,5 Wochen Montagetermin und TÜV fällig.


    Merci vielmals :* für Eure emotionale Unterstützung!


    Gruß vom Berg
    Anne

  • Moin Anne,


    hab für meine 11er die Bremsbeläge bei Louis gezogen!!Waren innerhalb von 2 Tagen bei mir!! :)


    Wegen dem Kettensatz musst Du mal Uschi-Schluse ( Peter ) anmorsen!! Er erzählte in Geesthacht von nem Satz für 90 Euronen!! Die Bestelladresse wird er Dir sicherlich nennen!! ;)


    Tschau

  • uschi-schluse ist z.Zt. nicht im Lande. Der liegt in der türkischen Sonne und träumt von einer Zeph mit Döner-Power und 7-Gang-Börek-Schaltung [move] ;D ;D ;D ;D ;D ;D [/move]
    Kommt glaube ich erst am kommenden Wochenende zurück.

  • :o Kettensatz 90 Euro für die 11er :o
    Und wie sieht das mit der Qualität aus ??? Taugt das Ding auch was ???
    Im südlichen Nachbarland bezahlt man dafür fast das 4-fache !!!!

  • Kettensatz mit Enuma EK 525, offen mit Nietschloß für 89,95 Euro


    war allerdings für die 750er

  • Hält mit Sicherheit nicht so lange wie ein Qualitätskettensatz ( ist schon oft genug durchgekaut worden ), aber egal:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=49836&item=7908107809


    So ein Ding fahr ich seit gut 8tkm, auch von diesem Verkäufer und kann noch nichts Negatives berichten.


    Es gibt auch diverse Anbieter von DID- Sätzen, liegt dann mit 125,- immer noch weit unter den Filialisten.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Moin Mädels,


    vielen Dank für Eure Tips ;D! Nun auch einer von mir, obacht ;)! Vielleicht kennt Ihr den ja doch schon...?


    Bei HAWG-Shop gibt´s online Lucas-Bremsbeläge für 11er (ZRT 10 A) 12,50 Euro günstiger als über Louis online!! Lieferzeit wird gerade getestet.


    2x vo+hi+Lastschrifteinzug = 76,30 Euronen (Louis 88,80 Euros).


    http://www.hawg-shop.de , Hr. Kaduk, Tel. 04131-187154, info@hawg-shop.de, Katalog:


    Adapterplatten, Austauschrasten, Batterie, Bremsbelag, Bremsleitung, Bremsscheiben, Bremszangen, Fussrastenanlagen, Gabelbrücke, Handbremszylinder, Heckhöherlegung, Kettenschutz, Kupplung, Kupplung-Zubehoer, Kupplungsleitung, Lenker-Alu, Lenker-Sport, Lenker-Stahl, Lenker-Stahl Zoll, Luftfilter K&N, Sturzpad, Zubehör.


    Gruß vom Berg
    Anne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!