ZR750 mit Endurolenker?!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,
    hab da Heute an unserem Moppedtreffpunkt (Gr.Feldberg bei FFM) 2Zephs gesehen,'ne 750er unne 1100er.Staun!Beide mit polierten Endurolenkern muß Edelstahl gewesen sein (wegen der Schweißnähte an der Mittelstrebe).Wunderschön,saugeil!!! Auch will haben!!!
    Wer weiß was darüber.Sofort melden


    Gruß aus MTK


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Echt, VA ?
    Noch nie gesehen, ich fahre aber den Acerbis Alulenker mit Mittelstrebe, gibts in 3 versch. Höhen (irgendwie 4, 10 und 16cm oder so) und ist auch gut zu polieren. Ich hab den ganz flachen.
    Die Wandung ist doppelt so dick, wie die der normalen Alulenker, hält ordentlich was aus.

    Die Wandung ist so dick, das innen gerade mal Platz für die beiden Kellermannkabel ist, die Enden sind auf den letzten 4cm etwas dünnwandiger, so passen die Kellermänner gut rein. Fährt sich absolut super.

  • Moin!
    Sieht ja klasse aus mit dem Enduro Lenker!
    Wie hast Du das denn mit den Zügen geregelt?
    Müssen doch bestimmt längere dran, oder?
    Und die Griffe passen auch drauf?
    Nach TÜV brauch ich wohl nicht zu fragen! :(
    Wollte meine 11er auch schon mal drauf umrüsten!


    Gruß JackyDee

  • Wieso nicht nach TÜV fragen ? Ist natürlich kein Problem gewesen, Gutachten zeigen und gut.
    Weil der Vorbesitzer nen riesen Apehanger Chopperlenker dran hatte, waren alles längere Züge dran. Jetzt sind die Züge wieder original von Kawa, nur die Stahlflexe sind etwas länger.
    Ob die aber länger sein müssten, weiß ich gar nciht mal.
    Griffe ist doch ganz normal, ist nen normaler 22mm Lenker.
    Alles standard.

  • Das Geweih sieht wirklich geil aus!
    Isch hätt da nur leiber ne eingeschweißte,statt verschraubte,Mittelstrebe.So wie die 2 anderen halt auch.
    XXXXXXX!Wo krieg ich so 'nen Lenker her??? >:(
    Wär doch zu schön,wenn ich vorm Schwarzwaldtreffen noch einen finden würde.Weiß nur langsam nicht mehr wo ich noch suchen soll.


    Catweazle am Rande einer Depression ??? ??? ???

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • die mit der eingeschweißten Strebe gibt es von TOMASELLI wenn Dir das bei der suche weiterhilft.

  • ÄÄH die Endurolenker kriegst bei den 3Großen
    Bei Polo un HG sinds von Tomaselli
    Beim Louis isser von Fehling und alle sinds verschweisste Streben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!