Jaaaaaaaaaaaaahhh!!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • tach!


    leute ich hab heute ne schwarze 750er mit etwas über 2000 KM aus dem letzten deutschen BJ 99 und im entsprechenden neuzustand geschnappt!! ich flipp aus hehe. die war zwar nicht billig aber dafür sieht se so aus wie aus dem laden und damit erübrigt sich der japan import :)


    der höhere preis hat sich auch gelohnt da ich bis auf ne inspektion quasi nix reinstecken muss umse in neuzustand zu versetzen.


    hatte kurz die 550er mit der ich aber vom sitzen her nicht klarkam - geht bei der 750er schon deutlich besser aber noch nicht perfekt. werde erstmal n höheren lenker besorgen zum aufrecht sitzen und ansonsten bleibste originol und basta.


    das moped ist aber weils kaum gefahren wurde (erstbesitzerin über 50 jahre) ziemlich "zu" und ich denke ich fahr se erstmal nochmal vorsichtig ein und bringse zum kawa freundlichen für ne grosse inspektion.


    was mich bischen enttäuscht dasse zwar mehr power hat wie die 55er aber nicht wirklich VIEL mehr. aber ansonsten bin ich happy!


    grüsse
    markiboy

  • Hi Markiboy, :)


    Glückwunsch zu Deinem Fang.
    Zu wenig Leistung,zu klein? ::) ::)
    Warum hast Du Dich dann nicht nach einer Dicken umgeschaut? Da hättest Du ( genug ?) Leistung und Platz.
    Ab Bj.96/ 97 gab es sie sogar mit Speichenräder und Zweifarben- Lackkleid. :D :D

  • haha leute


    LOL!


    da habe ich mich vor lauter Begeisterung über den Neuzustand selbst verarsc....t :) Was interessiert mich ein Blick in den Brief wenn die Geilheit in Metall vor mir steht?


    Das Dingen is gedrosselt auf 25 KW - da is`s klar dasse nicht besser geht wie ne offene 55er hehe


    Aber dieser Zustand findet nächsten Dienstag beim Kawa Händler ein
    abruptes Ende zusammen mit ner General Inspektion.


    Die 1100er hatte ich wegen dem hohen Gewicht und der damit von mir
    erwarteten Unhandlichkeit nicht ins Auge gefasst. Wie gesagt ansonsten bin ich ja top zufrieden und wennse offen ist wird das für die Leistung bestimmt auch gelten.


    Grüsse
    Markiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!