Habe jetzt auch eine ZR 750 D1

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi@all,
    ersteinmal ein Kompliment an das super forum und die Website.


    Wie schon in der Überschrift steht habe ich mir vor 2 Tagen eine 750 zephyr gekauft.
    Sie ist Bj. 1996 und hat gerade einmal 11400km gefahren, gezahlt hab ich für sie 2800Euro.
    Als Zubehör war eine Org. Guliari Sitzbank sowie ein micron lenker montiert.
    Jetzt ist es ja eh zu spät, aber interressieren würde es mich trozdem ob der Preis in Ordnung war?
    War Übrigens Scheckheft gepflegt und ein Geragen Fahrzeug!

  • Hallo!


    Für das Bj. in Relation gesetzt zur Laufleistung, und in Anbetracht der Tatsache das es ein Garagenfahrzeug sein soll, liegst du mit dem Preis voll im Trend!!!
    Wer anderer Meinung ist soll es jetzt sagen oder für immer Schweigen, AMEN!! ;) ;)


    P.S. Willkommen im Klub!! ;D ;D ;D


    MfG
    Hotte

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner ()

  • Hallo Nils
    Gratuliere zum Kauf und Herzlich Willkommen
    evtl. könntest du uns noch Mitteilen wo du herkommst

  • Ciao Nils,
    willkommen in der IG. :)
    Wenn das Eisen auch gut gepflegt ist passt das.
    Gruß Michael

  • Ich komme aus Ratingen nähe Düsseldorf.
    Wenn ich gerade mal wieder Zeit zum Mopped fahren habe fahre ich nach Haus Scheppen, Cafe Hubraum oder durch Solingen ins Bergische.

  • Hallo Nils,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in der IG und einen Gruß ins Nachbarstädtchen

  • Danke Danke Danke


    Ürigens Dieter K. ich kenne deinen Sohn Jost war mit ihm in Heiligenhaus auf der Gesamtschule.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Haus Scheppen wenn wieder besseres Wetter ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!