Buchwarnung 1

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Da ich mir das seinerzeit mal gekauft habe, kann ich mit Fug und Recht sagen: Finger weg von der Reparaturanleitung des Bucheli Verlages.
    Man sollte vielleicht mal zusammentragen was da alles nicht stimmt.


    Btw: ich wollte mir mal ein neues Büchlein gönnen, was ist besser: die Kopie des Werkstatthandbuches oder die andere Anleitung aus dem Delius Verlag???

  • Beides!
    Die Klasing-Anleitung hat die besseren Fotos, das WHB die ausführlicheren Beschreibungen.
    Ich muss allerdings sagen, dass mein erster Griff immer zur Klasing-Anleitung geht.

  • Das ist nicht nur bei der Zephyr ein Drama:
    ich habe hier ein Reparaturbuch vom Bucheli-Verlag für eine XJ 900 liegen.
    Die technischen Daten kann ich nicht nachvollziehen aber eins weiß ich:den Benzinhahn sucht man vergeblich an der abgebildeten Stelle!Der sitzt ganz woanders und das hat nichts mit den verschiedenen Baujahren zu tun ;D

  • Das ist wohl das Motto bei Bucheli:


    Von Blinden für Blinde ;D ;D ;D


    Für diese Äußerung entschuldige ich mich sofort bei allen Sehbehinderten, ich meine natürlich geistig blind! ::) 8) 8) 8)


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Achtung Satire ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!