Schutzblech vorn bearbeitet

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @Toro,
    Autsch meine Augen! ;D :o ;D
    Nichts für ungut, was will er uns wohl zeigen? ;)
    Gibt es das auch in "Deutlich" ? ;D
    Oder liegt das an meinem Bildschirm das alles blau und braun ist?? Wo ich doch gar nicht rauche! ;) ::) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf H. ()

  • he Ralf
    liegt wohl daran daß das ein Blaues Schutzblech auf Braunem Boden is, gut die Finger gehörten mal gewaschen
    aber ich denke er will uns ein GEKÜRZTES Schutzblech zeigen
    stimmts TORO ?

  • Genau den ich habe versucht im Forum ein Foto über das kürzen eines Schutzblechs zu finden, und kein deutliches endeckt. So habe ich mir gedacht eines hier einzustellen.
    Schön das ihr es so amüsant haltet.


    kurze Frage ? Ihr seit keine Schwaben

  • Hi Toro,


    jetzt sieht es besser aus!
    Lag wohl gestern an der Datenübermittlung das bei mir nur ein blau -braunes Etwas angezeigt wurde. ;) ::) ;) Zumindest konnte man keine Details erkennen,geschweige denn, den Unterschied zwischen Boden und "Blech" erkennen. ;)


    NEIN...ich bin definitiv kein Schwob !!!!!!!!!! ;) >:(>:( >:( >:( ;)

  • Hab bischen rum probieren müßen bis ich ein Scharfes Foto einstellen konnte. Manche von euch stellen hier mehrere Fotos hintereinander ein das habe ich bisher noch nicht rausgefunden wie das geht. bei mir nimmt er nur ein Foto.


    Und unter Proil muß es wohl ein Webfoto sein. bischen umständlich oder.

  • Hallo Toro,
    große Bilder sind nicht unbedingt schärfer. Versuch demnächst mal erst die Fotos auf eine Breite von ca. 600 Pixel runter zu rechnen. Dadurch wird die Datei kleiner, die 100 kB-Grenze wird auch bei mehreren Fotos nicht gesprengt und das lästige Scrollen auf dem Bildschirm entfällt (zumindest bei der gebräuchlichen Bildschirmauflösung von 1024x768).
    Das persönliche Bildchen im Profil darf nur eine maximale Größe von 100 x 100 Pixel haben und muss tatsächlich irgendwo im Web hinterlegt sein. Wenn du keinen eigenen Webspace hast wird dir sicherlich Thorsten oder Chris weiter helfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!