Simmeringe tauschen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    erst einmal guten Tag an alle. Bei meiner 750 er Zephyr sind die Gabelsimmeringe vorne rechts hinüber. Habe bei der Zephyr diese jedoch noch nicht getauscht. Laut Handbuch wird ein Spezialwerkzeug benötigt, gibt es dafür eine andere Lösung ???


    Danke


    Goetz

  • Hallo Goetz!
    Ja die Gibt es!
    Du brauchst ein Spezielles Werkzeug um die 10er Imbus die an der Unterseite der Gabel ist, von Innen gegen zu halten.
    kannst du selber machen, oder auch bei mir Käuflich erwerben.


    Austauschbarer Aufsatz( nur einer im Lieferumfang ), Rohr Kunststoffbeschichtet, Knebel aus Nirostahl.
    Ist für den Preis von 20,00 € Porto Incl. zu haben


    thilostrauß@t-online.de


    Gruß Thilo

  • Mit einem Pressluftschrauber geht es auch,macht eigentlich jede Werkstatt.Standrohre untern Arm und zur nächsten Schrauberbude.
    Tschüß aus Berlin,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Das Werkzeug wird auch eher zum Montieren benötigt um die untere Halteschraube mit dem richtigen Drehmoment wird fest zu ziehen.

  • Vielen Dank für die Antworten ;D


    ich werde also bei Thilo das Werkzeug bestellen, damit die Lady wieder fahren kann. Ich habe in zwei Wochen Urlaub und dann möchte ich doch ein wenig fahren.


    Danke Goetz

  • Hi Goetz
    Freue mich wenn ich dir helfen kann.
    Bitte maile mir mal deine Adresse


    Meine von Dir benötigten Daten kommen dann umgehend.
    Gruß Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!