HILFE!!! Drehmomentbegrenzungsfeder

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wie bekomme ich am besten die Mutter der "Drehmomentbegrenzungsfeder" bei meiner 11er ohne großen Schaden heraus??? Muß ja irgendwo gegenhalten, da sich die ganze Geschichte ja dreht!!!



    Ich bitte untertänigst um Entschuldigung, dass ich Dir ins Handwerk pfusche, aber der Betreff "Hilfe" ist nun wirklich nicht sehr aussagekräftig. Ich habe den Kern Deines Problems dazugeschrieben. Bitte sei nicht böse. Glaub mir, es ist besser so. :-[ :)

    Einmal editiert, zuletzt von WebMaster ()

  • das ist fast nur mit einem schlagschrauber möglich,habe selber einige graue haare beim öffnen der mutter dazubekommen ;)


    falls du keinen schlagschrauber hast kannst du dir einen "kupplungskorb-halter" basteln.
    im 750er reparaturanleitunsbuch ist sowas abgebildet,
    vielleicht kannst ja mal einen blick in sowas reinwerfen (hein gericke, buchhandlung ect)
    das gibts auch von kawasaki als spezialwerkzeug,allerdings teuer !
    von schraubenzieher ect. würde ich abraten,da die mutter mit über 100nm festgezogen ist.


    mfg
    roland

  • ;)Hab dank für deine Hilfe...


    Das problem hat sich erübrigt! Hatte mir nen Halter besorgt, aber dadurch das die Mutter noch zusätzlich gequetscht war ( als ob 130 NM nicht halten würden) habe ich sie nicht los bekommen. Hbe sie zu einem Begnadeten Schrauber gebracht, der dann auch mit 2 Leuten ca 2,5 Std dran gesessen hat bis die Mutter los war (mit geschliffener Nuss und 2!! Verlängerungen)... aber jetzt funzt es wieder!!!!

  • irgendwie so in der "art"
    hab ich das auch in erinnerung ;D


    mfg
    roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!