Lenker Umbau und mehr...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich habe mal die Karre schön gemacht kompletter Kabelbaum gekürzt . Ich habe die ganzen Leitungen mit denn Stahlleitungen verkleidet. Und Stahlflexbremsleitungen vorn und hinten, eine neue Lampe und die Tauchrohre lackiert und progressive Federn eingebaut. Und LsL Lenker neu mit Griffen und jetzt geht es noch weiter wenn es euch gefallen sollte würde ich mich über eure bemerkung freuen.Danke ich mache auch mal ein Bild vom Treffen in Geesthacht rein ok bis dann vorher und nachher ;D ;D ;D ;D[ftp][/ftp]

  • noch einssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ;D

  • ich muss mich bei michael und chris noch mal ganzzzzzzzzzzzzzzzzz dolllllllllllllll bedanken michael hat mit mir die drossellung rausgemacht dankdanke danke und danke :D :D :D ;) ;) ;) ::) ::) ::) ::) und mir den mut gegben das man das auch als anfänger hinkriegt ohne euch würde das nicht so sein danke an das zephr team hier seit die grössten

  • ;)
    wenn nur dieeeese Farbe nicht wäre...... :o ;D


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Mensch Sven...der Eimer sieht ja schon richtig brauchbar aus inzwischen im Gegensatz zu Geesthacht. Da geht sicher noch was, gelle ? Ich nehme an, daß sie jetzt auch fahrtechnisch besser nach vorn stürmt als beim Treffen ?... ;) ;)

  • joaaa, schon nicht schlecht, was das für ne laterne ?(woher ?)


    jetzt noch die alten (klassischen) tankschilder drauf (sieheAvatar) und dann passt das sogar zur farbe.....zumindest fotogenetisch...

  • Die Lampe ist von Louis habe aber die kabel in der Lampe Neu gemachen hätte sonst scheisse ausgesehen ::)

  • Hallo Sven
    Sieht doch schon ganz nett aus.
    @Tom.Was ist denn gegen die Farbe einzuwenden,mit schwarzen Emblemen sieht das bestimmt recht gut aus.
    Ich hab Dir doch in Geestacht gesagt das wird schon,Sven.
    Grüße aus Berlin,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Sieht auf jeden Fall schon ziemlich nett aus, Deine Kleine!


    Ich hätt dazu mal zwei Fragen:
    1. Doppelscheinwerfer: leuchten beide oder immer nur einer (Abblend-/Fernlicht)? Bei Ebay gibt es teilweise Doppelscheinwerfer, wo versprochen wird, dass beide immer gleichzeitig leuchten - wie stehts mit TÜV?


    2. Tauchrohre lackieren: Womit, bzw. wie hast Du das gemacht? Ich hatte bisher den Eindruck, die wären poliert und mit Klarlack versehen. Hast Du da jetzt "normalen" Lack drauf und vorher gut abgeschliffen?


    Gruß,
    Donni

  • Habe auch den Doppelscheinwerfer montiert, aber bei mir drückt nun die Tachowelle ordentlich dagegen. Soll Tachowellen geben die oben in einem Bogen laufen. Wie ist das bei dir ?


    Und unterhalb des Scheinwerfers würde ich gerne ne Art Blende haben die alles schön abdeckt.

  • Um eure frage zu beantworten. Bei mir leuchten nur die linke lampe und die andere wenn du Fernlicht anmachst . Die lampe hat eine e nummer deswegen brauchst du keine angst vor denn tüv zu habe. Die Lampen gibs bei louis und muss nicht eingetragen werden ;) ,Aber das die kabel stören das ist richtig .Wir mussten alle Kabel die aus der lampe kürzen und neu machen ein scheiss arbeit . Du hast viel platzt untern tank ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!