Moped Klamotten Große Größen für Damen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • tachchen,
    wer kann mir versandhausadressen nennen, bei denen auch jemand mit größe 48/50 was ansehnliches findet?
    bin grad beim kauf bei louis größenmäßig total reingefallen und bevor ich in jeans fahre muß ne richtige hose zum biken her.
    bin leider ne frau mit waden, schenkeln, hüften und popo!
    sowas ist nicht IN !
    genau das ist das problem, denn als sich im bikini räkelnde größe 36 ist es einfach, aber als "ganze" frau finde ich nur sehr selten was.
    gruß
    sha-net

  • Hi Sha- net, :D


    schon mal bei Polo reingeschaut? Die bieten auch einiges in untersetzten Größen und für kräftigere Menschen an. ;)

  • genau da hab ich erst gestern bestellt.
    ein service manager von louis hat mich sogar angerufen um die sache mit mir zu besprechen. er wird diese sache im einkäufer-treffen, das jetzt dann wohl bald stattfindet, vortragen und diskutieren. find ich super, daß die sich überhaupt um so ein "pummelchenproblem" wie meins kümmern.
    und dann bekam ich heute ein entschuldigungsschreiben von louis mit einem 5,-- euro gutschein.
    na das ist doch was oder?!?!
    hoffe jetzt, daß mir von den 5 bestellten hosen bei polo wenigstens eine passt.
    bin aber über weitere tips trotzdem froh!!!
    sha-net

  • @sha-net
    Da gibt's aber nicht nur bei den großen Größen Probleme. Weil ich so lange Beine habe, mußte ich auch ganz schön rumprobieren.Und das bei Standartgröße 40. :-\ Habe sogar die Männerhosen angehabt und selbst die waren zu kurz. ;( Wenn sie dann lang genug waren, waren sie auch 2 Kilometer zu weit :-[ Habe letztendlich noch ne Büse-Hose gefunden die passte. War zwar nicht ganz billig :o :o, aber war mir dann auch egal. Hauptsache was vernünftiges das passte....
    Gib nicht die Hoffnung auf :)
    Inge

    Besser spät, als nie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!