DOHC 1100 und Tankschriftzug

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hi Leute,


    habe mit Frank Bach telefoniert. Muss man nicht kennen.
    Der bietet den "DOHC 1100" Schriftzug
    für 23,90 Euro an. Desweiteren das Tankemblem "Kawasaki" ohne Verschraubung für 29 Euro. Alles pro Stück plus Porto.
    Wenn wir eine Sammelbestellung machen, wird es noch etwas günstiger!
    Interesse? Dann mail an mich!


    Gruß
    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Thilo,
    :)Du wirst doch nicht etwa....?????
    Auf Dunkelgrün und silbernen Streifen sieht das aber komisch aus. ;) ::) ::) ::) ::) ;)

  • @ Hotzi
    Ralf Du wirst dich noch Wundern ;) ;)
    Wie Läufts den so, hast die ersten 150 Km schon? :-X
    Bis denne

  • Hi Thilo, :)
    da bin ich aber gespannt, wie ein Flitzebogen. ;) 8) 8) 8) 8) ;)


    Am Stück gefahren??.......Nöööööö. Insgesamt ? Joo... ;) >:( >:( ;) :-[ :-[ :-[ :-[ ;)


    Das ist wirklich nicht mein Jahr. >:( >:( >:( Ich habe dieses Jahr kein Fahrzeug sondern ein Standzeug. ;) >:( >:( >:( >:( ;) Nur gut das ich wenigstens noch ins Geschäft damit fahren kann,sonst hätte ich schon lange einen Standplatten! ;) >:( :-[ :-[ :-[ ;)

  • Thilo, :)


    da fällt mir gerade noch was ein. ;) ::) ;)
    Wenn Du jetzt Deine 3/4 Portion so schön umbaust, dann könntest Du mir doch deine Scheunen 11er vermitteln, oder?? ;D ::) ::) :-\ ;D Damit meine Schwarze nicht so alleine in der Garage stehen muß, dann hätte sie wenigstens Gesellschaft. :D :D ::) ::) :P ;D ;D


    N.S.
    ob die 4-1 gut an Deinem Schätzchen aussieht? :D ::) ::) ::) ::) ::) :-\ :-[ :-[ :-[ ;D :D

  • @ Ralf
    Die Dicke aus der Scheune beibt mein Geheimtip!!! Basta!!!
    Hst Dir wohl so Gedacht, aber die is es noch Nicht :o
    Ich kann dich aber Beruhigen, da ist nicht viel gegangen, aber Du hast Dir den Kop darüber Zerbrochen was den da Umgebaut wurde, das ist mir scho ein breites Grinsen wert. ;D
    Die 4-1 habe ich noch nicht, und wenns mir zu teuer wird las ichs halt.
    Die Oginol sieht eh besser aus.
    Gruß bis die Tage .
    Grüß mir dei Familie
    Thilo

  • Thilo, :)


    Schaaaaaade. :( :( :( :( :( :( Aber ein Versuch war es wert. ;D ;D ;D ;D


    Ich habe mich halt nur gewundert wie Du bei Deinem Lernstress überhaupt noch ans Umbauen kommen wolltest. ;) ;) ;D ;D ::) ::) ;D


    Stimmt. :D


    Wird erledigt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!