Rahmen bei Ebay verkauft versand ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • :-*jetzt habe ich meinen Unfall beschädigten Rahmen über Ebay verkauft hätte es selber nicht geglaubt. Wie verschickt man nun sowas hat mir da jemand einen Tipp !

    Einmal editiert, zuletzt von Toro ()

  • Ich hab mal eine alte Orgel bei Ebay verkauft. Sauschwer das Teil, wollte die Post nicht versenden. Ich hab das Ding dann mit dem Hermes-Versandservice verschickt. Die holen das Paket sogar bei dir zu Hause ab.
    Frank

  • :o Habe heute die Versankosten den Käufer mitgeteilt 80.-€.
    Da kam die Antwort behalt den Rahmen schick mir nur den Brief zu.
    Da kann sich doch nur um kriminelle absichten handeln. Werde es nicht verschicken.
    Da mach ich mich wohl noch selber mit strafbar.

  • Hallo Torsten,


    genau so sehe ich es auch.


    Was will denn eine Spedition für den Versand ?


    Wenn Dein "Kunde" darauf nicht eingeht, platzt das Geschäft eben ::).
    Grüße
    Hans-Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • Das ist eine Spedition Iloxx kommt drauf an ob sich durch die Verpackung die Ausmaße grafirend ändern.
    145 x 70 x 35 bis 25 kg. ca. 70 € inkl. Abholung.

  • ein entscheidender Faktor ist nicht nur das Gewicht, sondern die Maße: die Post und andere Speditionen werden komisch, wenn ein Paket nicht mehr stapelbar ist. Will heissen: es koennte sich lohnen, ein rechteckiges Paket draus zu machen statt einem 'Gewusel' das man halt nicht stapeln kann und damit eben separat irgendwo unterbringen muss, dann isses naemlich das teure Sperrgut! Also: nachfragen lohnt sich vielleicht!
    Gruss
    Christopher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!