Aufpolsterung Sitzbank - günstig??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Guten Abend,


    ich möchte gerne meine Sitzbank um 5 cm aufpolstern lassen, da mir die Sitzposition etwas zu niedrig ist. Gleichzeitig soll die Sitzbank mit einem hellblauen Bezug, gleichfarbig zu den Griffen (siehe beigefügtes Bild), versehen werden, um mal etwas Pepp in das Gerät zu bringen. Dieses moppedtypische Einerlei (maschinengraumatt, leberwurstgrau usw.) schlägt einem irgendwann fürchterlich auf's Gemüt...


    Kann mir einer von Euch eine Firma nennen, bei der die genannten Arbeiten preisgünstig erledigt werden?


    Für entsprechende Tipps bin ich dankbar.


    Vorab bedanke ich mich bei Euch im voraus!


  • ... oder nimm die Original-Bank die ist auch höher als die Bagster-Bank die du wohl drauf hast!


    ... was würdest du für die Bank denn haben wollen wenn du ne andere (passendere) hättest?



    P.S.: nette Scheibe! ;D ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Moin allerseits!
    Habe meine Bank 3 cm aufpolstern lassen, wegen Hintern wehtun und so!
    Die Firma Fooken in Norden macht sowas.War auch meiner Meinung ziehmlich günstig.Für 30€ kann mann doch nicht meckern, oder?


    LG
    Locke ::) ::) ::) ::)

    Einmal editiert, zuletzt von Locke3660 ()

  • Zitat

    ... was würdest du für die Bank denn haben wollen wenn du ne andere (passendere) hättest?

    Igitt also die Sitzbank die da jetzt drauf ist die
    würde ich noch nicht mal für geschenkt nehmen... :P ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!