Z Lacksatz Aufkleber!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat


    Hasse ma aufn Preis geguck ? ;)


    jo stefan - die sind in der tat saftigst! andererseits wennse auf n bestimmtes design geil bist wird dir das n lacker auch nicht billscher machen können. ich würde aber lieber 100 teuro für n dekor legen was halbwegs originol aussieht und vor allem old kawa like aussieht wie für die kohle die kiste mit ner doppel streetfighter funzel zu verhunzen. hat halt jeder andere prioritäten.


    oder man geht gleich zum löblein und legt 750 eier und hat dann beides und alles lackiert. das ist dann die perfekte lösung. einmal über die kohle ärgern und dann nur noch freuen :)


    hab letztes jahr für einen stink uni lack 400eier abgedrückt für die verkleidungsteile von ner bmw dakar enduro - andere lacker wollten zum teil noch mehr...


    wenn man bedenkt das man gute moppeds schon für 2500 bekommt ist lacken und dekor schon horror

  • Ja Gaskranker, da hast Du schon recht.


    Mit diesen Dekorstreifen kann "Mann" doch klasse spielen ;D.


    Tank in deiner Wunschfarbe uni lackiert und dann die Streifen drauf, Klarlack drüber und dann sich freuen.
    Nur, passen diese Streifen einigermassen auf den Tank der Zephyr ??? ???. Das ist die Frage!!. Der Zephyrtank ist etwas bauchiger und nicht so gestreckt wie der von der Z?
    Irre ich mich da? Frage an die Z-Fahrer unter uns!
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Streifen?


    Grüße
    Hans-Dieter

  • @ Hans Dieter. Ja der "C4 Tank" ist etwas bauchiger. Wie der seiner Fahrer auch : ;D :D ;D :D
    Wie siehts bei euch mit Samstag aus ?????

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

    Einmal editiert, zuletzt von EARL ()

  • Ups Dieter,
    das ist ein Wort. :o
    Wie auch immer von Dir natürlich zu erwarten. Selbst ist der Mann ;D :D.
    EARL.
    Wenn icht gerade ein Sturmtief über Deutschland fegt, könnt ihr mit Herbert und mir rechnen. :D
    Unsere Mädels bleiben mangels Hotel zu Hause.
    Wo krieg ich einen Anhänger für die Zephyr her, damit ich mein Schwein und das halbe Rind zu Euch bringe ???
    Grüße
    HD

  • Zitat


    Hallo @ All,
    ich hab die Dekorstreifen für meine Z beim 'Autobemaler' machen lassen. Kostenpunkt: 15 Euro für 2 Satz, einschließlich Transferfolie, um beide Streifen parallel auf den Tank zu bringen.
    Zum Gucken hier: http://www.z750e.de/z750.htm
    Der Lieferant: http://www.scheufen.com


    schönes mofa haste da!!!


    deine streifen sind aber nicht vergleichbat dase gerade sind und keiner form folgen müssen wie die sauteuren aus spanien die wie arsch auf eimer passen.


    denke nicht das die z1 streifen auf unsere mofas passen da komplett andere form und bischen daneben ist auch vorbei... die nehmen aber wenn ichs richtig gelesen habe auch special requests...


    wird wahrscheinlich noch teurer....


    endlösung also: auf dekorsätze pfeiffen, ne rischtsche echte alte z1 ins wohnzimmer und ne zephyr zum knallen.... leider auch teuer...


    ich wolte zuerst frankensteins tochter weil das das erste motorrad war das ich mit 16 gefahn bin und mich tief beeindruckt hat. und das ist bis heute mit über 40 so geblieben... und auf fotos ist die echte Z1 das schönste mofa ever für mich. also paar angeguckt und live sehen die gar nicht mehr so toll aus mit dem dürren fahradrahmen... bei der zephyr ists umgekehrt - nicht so fotogen aber live einfach schee....


    es muss im leben mehr als alles geben!

  • du kannst eben keinen Mythos kopieren.
    Die Zephyr wird das niemals erreichen (schade, aber wahr) :(

  • ´Ne Zephyr ist halt ´ne Zephyr und das sollte sie meiner Meinung nach auch bleiben!!!


    Wenn´s zu sehr auf Zett getrimmt ist wird´s albern.


    Ist aber latürnich nur meine Meinung, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.


    Sieht zwar auch im Zett-Look geil aus, is´ aber am Thema vorbei.

  • @Hans Dieter. Also die solltest du gleich auf den Spieß stecken damit du keinen Hänger benötigst.Der Trick dabei : Ihr zwei solltet dann nebeneinander fahren . Das eine Ende vom Spieß liegt dann auf Zerbys Sitzbank und das andere auf deiner. Stimmt dann noch die Asphalt Themperatur,wird die Sau gleich vorgegrillt.Nicht zu schnell fahren da sie sonst wieder auskühlt ;D
    Bis Samstag EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."


  • 1000% zustimmung - die zephyr hatte nie mythos, wird nie einen haben, wird von den meisten als frauen mofa belächelt aber macht halt die glücklich die auf die karre stehen. vorteil - karren sind billig zu kriegen.


    ich stehe drauf und bin happy und geb n shit aufs nase rümpfen.
    meine bleibel originol bis auf lenker, gabeldefern, reifen vom earl und alter schriftzuch aum tank, fettisch.


    :)

  • ---------ZENSIERT-----------


    hab nochmal drüber nachgedacht und das gelöscht was hier stand, iss besser für den frieden im forum................ *dreimal tief durchatem und bis 10 zähl*

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden :o ;D ;D ;D!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!