Ist die nicht schön?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • AUHAUHAHAUHAHA! Oder so. ;( Ich sag mal: Da hilft nur noch ein Gnadenschuß! Ob Moped oder C4 zu erlegen sind könnt ihr euch aussuchen.
    cu Rainer
    PS:Wohnt jemand von euch im Ostwestfälischen Raum?

  • Moped oder C4. Watt nen Blödsinn. Aber der Anblick hat mich auch völlig fertig gemacht. Meinte natürlich Besitzer oder C4.

  • Hey Kroko,
    hier in OWL wohnen latürnich auch Zephyristen,siehe unter Stammtische.
    Aber komm nicht auf die Idee mit der verunstalteten Kiste aus Ebay vorzufahren :o :o ;) ;)
    Ansonsten sei einfach zu unserem Stammtisch willkommen :)

    Bis dann...
    Tom



    Motorradfahren ist die schönste Methode Benzin abzufackeln

  • Auktion endet heute abend - noch immer kein Gebot.


    Ich überlege ernsthaft ob ich das arme Ding nicht ersteigern soll und wieder in den Originalzustand zurück versetze. :-\


    2.000 Euro für eine 96er scheint mir jetzt nicht unbedingt teuer zu sein. Wenn (von dem Zwangskorsett mal abgesehen) ansonsten alles in Ordnung ist, dürfte sie auch wieder gut zu verkaufen sein.


    Mit den 5 € von Christina (..wünsch Dir noch eine Gute Besserung ;) ) und dem 5er von Don_Pedro (.. du darfst dann zündeln! ) müßt ich ja nur noch 1.990 € bringen ! ;D


    Die Abholung ist halt etwas peinlich. Ich würd mich schämen mit so einem Teil dann heimzufahren ! (Könnt mich ja jemand sehen ;D ;D - wäre das peinlich!! )


    Na - mal sehen, hab ja noch bis heute abend Zeit. Überbieten wird mich wohl kaum jemand !!¿? *grins*


    G o l l u m

  • Zitat


    Hey Kroko,
    hier in OWL wohnen latürnich auch Zephyristen,siehe unter Stammtische.
    Aber komm nicht auf die Idee mit der verunstalteten Kiste aus Ebay vorzufahren :o :o ;) ;)
    Ansonsten sei einfach zu unserem Stammtisch willkommen :)


    Hallo Tom und all. Zum Stammtisch komm ich wenns die Zeit erlaubt sehr gern. Aber latürnich ;) mit ner vernünftigen C4. DRot Metallic und bis auf die Gabelfedern unglaublich originol! Und das bleibt auch so. Wobei, man könnte da evtl. mit Kellermann un co. Nää.
    gruss Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!