Ist die nicht schön?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • o.k.,
    ist ja auch keine Zephyr

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter K. ()

  • war ein Klick zuviel :(

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter K. ()

  • buaaarrggll


    Was hat das Mopped getan, dass es solch ein "Gummi-Kuh"-Gewand tragen muß? ;D


    Tschöö
    Frank

  • :oOh Gott, :o
    hoffentlich erbarmt sich einer und befreit sie wieder.
    Für geschändete Hunde gibts wenigstens ein Tierheim, vielleicht sollte die IG eine Art Auffanggesellschaft für solch arme Würmchen gründen. ;D ;D
    Gruss OLAF

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhh
    das verlangt ne strafe !! oh was gibt es doch grausame menschen.... nein.... :-[ :-[ :-[ :-\ ;( ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Wer hat den Typ aus der Gummizelle gelassen damit er Zeit für so ne Schei...... hat ????????

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Was hat den DER für ein Kraut geraucht ?¿ ???



    G o l l u m *mitleidmitarmesc4hat*

  • @ Stefan
    Das A auf deiner Tastatur scheint zu klemmen, sprüh einfach etwas WD 40 drauf ;D
    Und versuch anschließend mal zu editieren, dann passt der Schrett bestimmt auch auf einen normalen Bildschirm :D
    (obwohl, das hat der Peiniger der Maschine eigentlich nicht verdient >:()

  • OK, ihr HACKER!!! >:(


    Wer hat das Bild von der BMW LT da reingesetzt????!!! :o



    ;)

  • Sowas gibts wohl nur in Deutschland....


    von verkleideten Eisen werden die Joghurtbecher runtergerissen und an unverkleidete rangeschraubt, anstatt sich gleich das richtige zu kaufen... ;)



    Die Krönung ist meiner Meinung aber die Begründung:

    Zitat

    echt problemlosen Bike .mich ziet es aber doch wieder zum Chopper daher mein Angebot.



    Erst verhunzen und dann verscherbeln, suuuper! >:(


    Zum Glück ist die "Vergleidung" ja auch nicht eingetragen, auch Prüfer haben Geschmacksinn ;D ;D ;D



    Ich will hier nicht intolerant sein, es gibt auch Verkleidungen die der Zephyr optisch passen (hallo Mic! ;) ) aber das Teil hier hat den Charme einer Fertiggarage! :o 8)

  • Ich weiß garnicht, was Ihr habt ??? ??? ???


    Ihr investiert Unsummen, nur um auf nem Treffen was Außergewöhnliches präsentieren zu können 8) 8)


    Das isses doch!


    Der Clou wird aber der Zewa- Rollen- Halter in der Verkleidung sein, damit kann man das Erbrochene jedes interressierten Betrachters blitzschnell entfernen ;D ;D ;D

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Jetzt hat er schon über 300 Besucher auf seiner Seite, haben willse keiner ! Wen wunderts ?¿ Ohne Verkleidung tät er sich sicher leichter - bis jetzt " 0 " Gebote bei 2.000 € :P


    Vielleicht sollten wir ne "Befreiungsinitiative" starten und das arme Teil von seiner Pein erlösen ??


    :-[ G o l l u m *großesmitleidhat*

  • Befreiungsinitiative find ich gut!!!


    Ich spende 5€. Brauchen wir bei 2000 Euro noch 399 Mitspender..... das arme Ding...


    Die Zephyr sieht aus wie geknebelt und gefesselt. Als ob ihr jemand einen Sack über den Kopf gestülpt hätte!!!




    Ach, nur falls Ihr mich ncht erkennt, mein Bild ist endlich ein Original


    (Ex-Gwyneth Patroll)

  • Hätte er sich selber doch mal "Durchjecken" lassen... evtl. wäre uns da was erspart geblieben.
    Es scheint aber unter der hässlichen Schale ein hübscher Kern zu stecken... wenn die originalen Anbauteile (Scheinwerfer, Blinker, Spiegel) noch dabei sind wäre es eine Überlegung wert...

  • Der soll erstmal das Plastik abbauen (ooohhhh is mir schlecht)
    mit dem hässlichen überwurf wollte ich von dem Kohle sehen
    (SCHMERZENSGELD)


    Der ist sogar aus meinem Jagdrevier, gut das ich dem noch nicht
    begegnet bin, ich wüste nicht was ich der Banause erzählt hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerby ()

  • Also ich glaub´, der Typ hat ´ne sadomasochistische Ader. So von wegen : " Ja ja, gebt´s mir... lacht über mein Motorrad und schlagt mich... bittebittebittte".


    Ich versteh´s nicht wie man auf so einen Stuß kommen kann. Es gehört verboten...echt !!!


    Ich hoffe nur für das Mopped daß sich doch noch irgend jemand erbarmt und Ihr dieses "Geschwür" entfernt.


    Unfassbar >:( >:( >:(



    ANDREE

  • Jetzt sind´s 420 Klicks auf die Seite - und noch "0" Gebote !


    Ich spende 10 € wenn ich die Verkleidung verbrennen darf ! ;D


    Wir brauchen noch 397 Spender um das arme Ding freizukaufen.


    Wer macht noch mit ?? Auktion endet morgen.


    :-\ G o l l u m *verzweifeltschaut*

  • ...nachdem ich den Monitor vom erbrochenen befreit habe möchte ich auch 5 € spenden und bei der Verbrennung der Verkleidung dabei sein!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!