original farbe rahmen anthrazit

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • mahlzeit


    hat jemand ne ahnung obs für den kefirrahmen n lackstift gibt oder passt zufällig irgendein auto farbton???

  • Hihih,
    für einen "kefir"rahmen kannst du ohne weiteres "Alpina-weiss" aus dem Baumarkt nehmen das passt dann schon!! ;D Aber Scherz bei Seite. Ich habe bei mir mit einen Lackstift von Dupli-Color ( Code: 70-41) nachgebessert (Den hatte Ich noch von irgend eine 4Rad hier rumliegen) Der Farbunterschied ist minimal dunkler als der C4 Rahmen und fällt kaum auf. Aber wenn du den "70-40" oder höchstens "70-39" nimmst, passt der Farbton garantiert. Ich habe auch einen "70-37" probiert, aber der ist wieder einen Tick zu hell, was ein wenig mehr auffällt.


    Gruß aus Holland


    Krotti

  • Wart mal bis Chris das liest oder schick ihm ne PM. Er weiss den Ton von BMW, der genau passt.

  • Fast nicht mehr dran gedacht... ;)


    Für Ausbesserungen auf jeden Fall geeignet, auf großen Flächen (> Fußrastenplatte) noch nicht getestet:


    BMW Diamantschwarz metallic 181
    gibts als Lackstift von Auto K, Klarlack nicht vergessen und das Wiederfinden der Stelle wird schwierig.... ;)


    Viel Erfolg!

  • Hi Gaskranker,


    die Kawasaki-Bezeichnung für die Rahmenfarbe ist "EZ". Einen Lackstift dafür kannst Du bei R.H.-Lacke in Twistringen bei Oldenburg bestellen.


    Telefon (04243) 2088 + 8887 - Telefax (04243) 8012


    www.motorradlack.de


    Tschöö
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!