Brauche dringend Hilfe

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen!
    kann mir jemand sagen wie viel Spannung am Schubsensor einer 1100 Zephyr anliegen muß und wie viel Spannung bei 0 Unterdruck die Ansteuerungsleitung zurück zum Zündsteuergerät haben muß ? ::)

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Jippy dank Stefano läuft der Ofen wieder. Stefano 1200 Zephyr Dank aber eins steht fest sollte jemand auf die Idee kommen nach dem Original Werkstatthandbuch das Zündsteuergerät durch zu messen, hat er das gleiche Problem wie wir. Denn die im Buch angegebenen Ohmwerte passen hinten und vorne nicht. Zu allem Überfluss sind laut Schaltplan am Zündschloss drei Eingänge Weiß ist Strom von Batterie Braun ist geschaltete Stromversorgung zu Zündsteuergerät und dann gibt es noch ein graues Kabel dieses ist laut Schaltplan im Zündschloss nicht belegt geht aber zum Zündsteuergerät. Für alle die ein Werkstatthandbuch haben empfehle ich den Fehler im Schaltplan zu berichtigen. In echt ist das graue Kabel zweite geschaltete Stromversorgung für Zündsteuergerät. Super Forum und Super nette Leute Danke noch mal. PS: Schaut mal bei uns vorbei www.vmaxxers.net Maxximale Grüße an alle Blackboost ;)

  • Hi Uwe,
    es war mir ein Vergnügen...wenn es doch so nah dran liegt,
    kein Thema, da kann man schonmal schnell rumkommen.. ;)
    Na denn.. bis später zum Treffpunkt an Deiner Werkstatt... :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Ach ja...Volker muß nun aber noch vor dem Winter alles geben um 4 moppetfreie Monate aufzuholen... :o :o ;D ;D

  • Hallo zusammen,


    um das Thema noch einmal aufzugreifen; Ich messe auch gerade an 2 Zündboxen herum um meinen Fehler mit den Aussetzern beim "Gasaufmachen" einzukreisen. Siehe http://www.igzephyr.de/forum/y…ion=display;threadid=4462 .


    Ich muss auch feststellen, das die Werte im Handbuch in keinster weise mit den Messwerten übereinstimmen. Wer kann mir die richtigen werte oder einen Lösungsansatz nennen?


    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!