die etwas andere art von spiegel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @all,
    ...........am rhöntreffen hat freundlicherweise unser häuptling tom mir seine verspiegelten federn ;) 8) überlassen.für mich eine ganz andere note,die dem haufen zu teil werden.eben keine zephyrspiegel,.....oder was denkt ihr

  • sorry aber die dinger sehen irgendwie aus wie spermien...


    für sich allein sind die spiegelgehäuse gut designed und formschön - wirken für mich aber wie ne schwarzwälder kuckucksuhr auf colani design bzw in dem fall eher umgekehrt.


    und die tasche da vorne, naja aber das war hier nicht das thema gelle?


    nich hauen, nur meine pers. meinung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gaskranker ()

  • Hi Jörg, :)


    nicht böse sein.........aber, daß passt nicht zum Rest vom Mopped. :-\
    Das sieht mir arg nach Verschlimmbesserung aus,passt wohl eher zu einem Fighterumbau mit Doppelaugen und "Bandit-Schriftzug". ;) :o :-[ ;D ;)
    Ist nur meine Ansicht,aber wenn es Dir gefällt ,lass sie dran. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf H. ()

  • Wenn sie jetzt noch 65cm zum Quadrat Spiegelfläche haben find ich sie nicht schlecht... ::) Aber den Schulranzen könnte man entsorgen...auch nur meine Meinung... ;) ;D

  • @Stefano. Der ist wie bei den Sennenhunden mit Überlebenströpchen gefüllt.Bei Jörg wird wohl Ramazottl drin sein

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @senfbeteiligte ;D ;),
    .......ja,ja,ja.........geb euch teilweise recht,mir behagt die sache auch nicht so recht :-\,......so sind sie formschön ::)und sie gefallen,aber irgendwie haben sie an ner c4 nichts zu suchen :'(,aber es mußte ausprobiert werden und sollte ich mich entschließen die orginalen wieder anzubauen,kriegen die federn einen ehrenplatz,.......versprochen tom ;)
    .....wie ramazotti,da kommen nur edle wässerchen rein,...wie ballantines,jacky und die neueste creation :* :* von ricola,....gelle bruno ;)

  • @Earl...wer konnte das ahnen...daß dort der überlebensnotwendige Whiskey-Tropf sich drin befindet ?! ::)
    Bitte Jörg, unter diesen Umständen, lass ihn dran !! ;D ;D

  • @Jörg. Jou,aber nicht mit billigem Jacky füllen :P
    Wenn du in deine neuen Spiegel schaust kannst ja sehn wie man danach aussieht :o

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @early-schatz,.......
    jou,....aber bis ich in deine region komme,.....kann ich noch etliche bestände niedermachen :P :P ;D ;D

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • Als Nottropfen-Behältnis wär aber auch eine "kleine" Kammer im Tank witzig. So mit zweitem Tankdeckel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!