JAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • tach kefiristen!


    hab jetzt endlich die 11er bekommen:



    entsprechender erfahrungsbericht zum vergleich der beiden
    folgt wenn Erfahrung erfahren wurde (wat n Satz :) Wurde
    ja immer behauptet das es ausser den Blinkern keine Gleichteile gibt - von wegen! Die Schmutzbuckel haben an beiden die GLEICHE Vorderbremse verbaut und nu isses kein Wunder mehr für mich warum die 75er besser bremst.


    Finde das grau allerdings erbärmlich langweilig und wenn hier unter Euch
    einer mit ner Roten der 2ten Serie ist würde ich gerne tauschen (Raum Dddorf/NRW) vorausgesetzt die Sachen sind im 1A zustand da die graue noch nichtmal 2000 KM runna hat. Bei Interesse bitte PN.

  • Zitat


    Wer hat denn da am Auspuff gestrickt?????? 8)


    gestrickt? wie meinste das kolleesch?


    wennsde endkappen von der 11er meinst gabs da ja 2 ausführungen - eine mit kappe und die allerallerletzten mit nem durchgehenden rohr mit ohne kappe


  • moin hans-dieter,


    pah, speichen abwischen mit WD40 is in nichtma 10 min pro rad erledigt wenn mans jede woche macht und n leiser furz gg den erlebten kampf die 11er zu bekommen :)


    btw. im direkten vergleich sehen die Z1 schriftzüge auf dem 75er tank deplaziert aus - ich denke das mach ich wieder originol. bei der 11 noch gabelfedern, Z lenker, fehlings und Z6 vom earl und fettisch isse und dann ma gucken watse kann :)

  • Alles Geschmacksache, Du kennst ja den Spruch. ::)
    Ich finde die Klassik Schilder auf der 75er putzen richtig und sehen klasse aus.
    Bestück doch mal damit die Elfer. Auf dem dunklen Lack ein super Kontrast.


    Hans-Dieter

  • Genau das meinte ich! :o


    Die letzten Baujahre hatten so schnöde Blechdeckel auf den Töpfen- diese sehen aus, als ob sie von einem älteren Baujahr stammen.


    Werde mal ne Meldung an die Rennleitung in Düsseldorf schicken ;)


    Ist doch garantiert illegal ::)

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • ;D ;DHallo ,
    überaus schöne Mopeds haste da!
    Ich sage: lechz, sabber sabber!!!
    gruss Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!