FELL - sie ist fertig ;)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Sieht ja schon besser aus :)
    Kriegt die Verkleidung auch noch Hörner? ;) ;) ;)

  • Aber hallo......! ;D
    Der Gute meint es wirklich ernst. ;) 8) 8) ::) ;)
    Das wird schon noch was.....Respekt vor soviel Mut? ;) ::) ::) ;)
    Jetzt bin nur noch gespannt wie Du das mit dem langen Hals hinbekommst. ;D ;D ;D ;D

  • ja ich meine es ernst und sie ist auch fast fertig. fehlt nur noch das schutzblech vorne was ich net abbekomme weil die schraube sitzt fest wie sonst was.


    jemand ne idee wie ich die locker bekommen könnte??




    PS: tank is jetzt auch beklebt

    Einmal editiert, zuletzt von Fell-ZR550B ()

  • Schaut echt lässig aus, das Teil. Damit ziehst bestimmt jeden Blick magisch an. Sieht auch nach sauberer Arbeit aus.
    Mit was hast denn das angeklebt? Könnte man der Maschin das Fell auch wieder abziehen?

  • jupp also sauber isses. war ja auch ne arbeit von so 4 tagen und pro tag so 3 stunden. aber geht bei bedarf alles wieder spurlos ab. is alles nur mit heißkleber und doppelseitigem klebeband fest was restlos wieder abgeht.


    wenn du sowas vorhast. kann dir gute tipps jetzt nach meiner aktion geben



    und was die blicke der anderen angeht. ja die zieht se echt magisch an. bin nur am winken den leute die gaffen. und andatschen tun se die auch alle wenn se irgendwo steht aber das macht ja nix. so brauch ich das fell wenigstens nicht kämmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fell-ZR550B ()

  • also ich war ja eher skeptisch, wie ich da etwas von giraffenfell gelesen hab, aber...


    ...sieht richtig geil aus.


    ob´s was taugt bei wind, weib und wetter, steht ja erstmal nicht zur debatte, denk ich. allein die optik hat einfach was.


    eben fallen mir noch die python-stiefel bei frank zappa´s "stinkfoot" ein, hach ja, lang ist´s her...da waren die männer noch richtige kerls. mit polyesterhemden. in orange. und mit stehkragen.



    it hasn´t - it couldn´t - it shoudn´t
    thinkpink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!