Auspuff??????

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi, das sieht mir sehr nach SITO Endtöpfen aus.
    Für wlches Modell weiß ich grad noch nicht, ich schau mal ob ich was finde. :-\

  • hey,


    habe gerade nochmal nachgeforscht und bei louis bin ich auf was gestoßen.
    auf seite 502 artikel "3"!!!!!
    die könnten es doch auch sein oder nicht aber welchen durchmesser habt der krümmen im anschluß bei der 750iger


    gruß mola

  • joa, sieht schon nicht schlecht aus, wobei ich den eindruck habe das die auf dem Foto etwas länger hinten zusammenlaufen.


    hast du dem Verkäufer schon eine Mitteilung gesendet ?



    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    von den endkappen her sehen diese Sitos dem schon ziemlich ähnlich
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9781&item=7919912159&rd=1
    aber die länge :(


    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also bei louis sinds diese.... sehen wohl sehr danach aus,


    Dieser Auspuff ist links und rechts passend. Maße: Länge 46cm, Anschlussweite 40-44mm. HINWEIS: Diese Auspufftöpfe haben keine ABE und kein TÜV! Sie sind für Oldtimer, Sammler oder für den Wettbewerb vorgesehen und nicht für den Geltungsbereich der STVZO.

    Einmal editiert, zuletzt von -StR- ()

  • so habe gerade antwort vom verkäufer bekommen.


    hier ist die mail:


    "Hallo Mola,
    Cham-bells aus England ohne ABE.
    Ich fahre immer mit diesen Tüten, da sie viel besser aussehen und einen super Sound haben,aber dabei nicht zu laut sind.
    Gruß Peter
    "


    habe bis jetzt noch nicht nachgeschaut was das teil kostet und wo her ich das bekomme aber morgen werde ich mich mal ransetzen!!!!


    gruß aus dem osten



    mola

  • Hallo,
    hast Du eigentlich mittlerweile was rausgefunden wegen der Tüten ?
    Gruß Olli

  • hallo,


    habe damals nochmal den verkäufer gefragt woher er die bezogen hat aber leider habe ich keine antwort bekommen. im netz habe ich auch keinen gefunden die sowas vertreiben in deutschland und in england gibt es keine spezielle anlage für die zephyr.
    deshalb habe ich die suche aufgegeben.


    vielleicht findet ihr nochwas raus.



    gruß und einen guten rutsch ins neue jahr


    mola

  • Hallo nochmal,
    ich habe noch mal bei LOUIS geschaut und die finde ich nicht übel, allerdings wurde in dem Beitrag hier noch nix zur Anschlussweite bei der 750'er gesagt....weiß die jemand ?
    Kann man die Pötte bei der 4 in 2 hinter dem Sammler einfach abschrauben, sind die also geflanscht ?
    Also keine Tips wie "schau doch mal selber nach" ---- meine steht noch in Düsseldorf :-[


    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von ollium ()

  • Also der originale Auspuff der 750'er hat am Krümmer ca. 3,5 cm Innendurchmesser, habe gerade mal auf dem Speicher nachgesehen.
    Auspuff geht bei der 4-2 natürlich einzeln abzuschrauben.


    Ps. Das ist der Innendurchmesser vom Auspuff, das Teil vorne wo auf den Krümmer gesteckt wird!

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Na dann sollte es ja passen, im Zweifelsfall gibt es ja auch noch Reduzierhülsen...meine ich.
    Bleibt noch die Frage der Befestigung, oder sind die originaltröten garnicht extra befestigt ?

  • Zum anschrauben hinten gibt es doch sicherlich auch eine passende Auspuffschelle.
    Obwohl wenn ich mir die Form von dem Auspuff auf dem Bild ansehe... :-\

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • ..............bei den Louis Tüten ist eune Universalbefestigung dabei. Hab die Tüten selbst als Ersatz für meine Z60 gekauft aber zum Glück noch nicht gebraucht.
    Mein Eindruck:
    gute Qualität für kleines Geld. Nur Schade dass man die Schweissnähte nicht verputzt hat.
    Übrigens, gibts in short oder long Ausführung.
    Gruß
    Arnie

  • Da die Tüten laut LOUIS ja "nicht zugelassen" sind gehe ich ja mal davon aus das sie auch etwas lauter sind.


    @Arnie: Hast Du die denn mal dran gehabt wie die sich anhören ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!