Spiegel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hilfe!


    Ich suche schon ewig eckige Spiegel für meine 1100er. Sie sollten so ähnlich sein wie von der XJR 1300 ( die haben leider andere Gewinde - zwei mal links ). Wichtig ist, dass die Spiegel die erforderliche Größe haben 65cm2.
    Spiegel vom Gericke habe ich schon probiert, die drehen sich bei 130kmh nach innen, und wenn man sie fester anzieht brechen (die zu dünnen ) Gewinde ab!
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    LG Swenni

  • hi Sven,


    ich habe welche von Paaschburg&Wunderlich, wahrscheinlich die gleichen die Du von Gericke hast, nur viel stabiler. Habe mir früher auch mehrmals die Billigteile geholt, bis mir die Paaschberg Spiegel in die Hände gekommen sind! Seitdem ist Ruhe.... :D


    http://www.pwhamburg.de


    Gruß
    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • also entweder holst du dir Gewindeadapter für die XJR dann sind die Spiegel auch gleich ca. 3cm höher
    oder du legst bei den Gericketeilen ne Zahnscheibe dazwischen da wo sie sich verdrehen
    ich hab warscheinlich die selben nur von Louis da heissen sie SQUARE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!